- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E46 328 oder 320 bzw330d - verschiedene Preise / Kaufberatung

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW
Date: 03.06.2007
Thema: E46 328 oder 320 bzw330d
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 03.06.2007 um 19:47:25 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Will demnächst einen neuen Wagen kaufen
tendiere zwischen dem 328i und einem diesel modell 320 bzw 330
was ist zu emfehlen da ich mir ein limit von 12000 gesetzt habe
und wo drauf ist zu achten hier sind mal 2
Link
Link


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 03.06.2007 19:47:25


Antworten:
Autor: Heckpropeller
Datum: 03.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wäre cool wenn du mal deine jährliche km-Leistung erwähnst. Da kann man besser entscheiden. Bedenke bei den Dieseln die Folgekosten.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Autor: E46 328i isi
Datum: 03.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
HI,
als ein 328i Fahrer kann ich nur sagen ein geiles Auto mit Leistung und Komfort. Mit meinen 12-15.000 km im Jahr lohnt sich ein Diesel für mich nicht. Wenn ich eine Fahrleistung von 30.000 km und mehr hätte würde ich einen 330d mir anschaffen. Ein Freund von mir hat den 330d. Bin mit dem schon gefahren. Was mir aufgefallen ist im Verlgleich mit meinem 328i, muß schon den Diesel auf trapp halten um immer Leistung abzurufen. In dem Fall ist ein 328i einfach spritziger.

Gruß

ISI
Autor: BMW
Datum: 03.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
denke mal es wird ein 328 Benziner da ich auch nicht so viel fahre circa 15 - 20 tausend habe ein sehr schönes modell gefunden wobei mir die 4 hand des wagens sowie das schild im hintergrung ziemlich abschreckt
http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=itbrdozbrow
Autor: Heckpropeller
Datum: 03.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du willst 11.500€ so einem unseriösen Händler geben? Nicht dein ernst? Da würde ich noch nicht einmal 2sek. überlegen. Wobei das auch kein Schnäppchen wäre für einen 99er.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Autor: Taze
Datum: 03.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
ich arbeite ja selbst in Berlin...Finger weg von solchen Händlern...
da sitzen unsere ausländischen Freunde in son Container und rauchen sich die Birne zu. Autokaufen sollte Spaß machen, aber ich sag dir das macht keinen Spaß mit denen Geschäfte zu machen...sieht mir auch nach Standardschema aus, außen Hui und innen(Motor)...
ich hatte mit denen schon selbst zu tun als ich mein e36 verkauft hab, einfach nur Betrüger.

MfG




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile