- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

ESD Unterschiede vom 325 & 328 - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: voss_i
Date: 02.06.2007
Thema: ESD Unterschiede vom 325 & 328
----------------------------------------------------------
Hi , Haben die Endschalldämpfer vom 325 und 328 irgendwelche unterschiede ? (Ausser das der 2,8 er die Klappe im rechten endrohr hat)
Ich weiss das beide passen ,nur interessiert mich ob die von innen gleich aufgebaut sind.

Gruss Micha
S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen, Golf und Polo sind für mich Sportarten


Antworten:
Autor: voss_i
Datum: 02.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Weiss da keiner was ?
S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen, Golf und Polo sind für mich Sportarten
Autor: Masterpiece
Datum: 02.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich denke fast, dass die bis auf die unterdruckklappe identisch sind. kann dir das aber nicht garantieren, von aussen würd ich ja sagen.
Autor: dakapo
Datum: 02.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
von aussen sind sie gleich , aber von innen , keine ahnung

warum willst wissen , ob sie von innen gleich sind ?
der Weg ist das Ziel
Autor: voss_i
Datum: 02.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi , weil ich meinen Jetex verkaufen will und mir einen Originalen verbauen wollte .

Und mal wissen möchte ob es da klanglich einen unterchied gibt wenn ich einen 2,8 er esd auf meinen 2,5 er setzt .

(Ps:wenn die unterdruckdose nicht angeschlossen ist,steht die Klappe immer offen !)
daher ist es eigentlich egal ob ich einen vom 2,8 er oder 2,5 nehme.

,,Eigentlich,,!? Wenn sie von innen gleich aufgebaut sind!
S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen, Golf und Polo sind für mich Sportarten
Autor: bmwharry
Datum: 02.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
klanglich wirste keinen unterschied merken, freund mir hatte mal einen vom 28er drunter auf seinen 25er
Ob Motor- Turbo- Kompressor umbauten, hier sind sie richtig.
http://www.gp-power.de/
Autor: voss_i
Datum: 02.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was noch eine Rolle spielt ist der ,,staudruck ,, läuft mein Bock genauso ,wie mit einem ESD von einem 2,5?

S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen, Golf und Polo sind für mich Sportarten




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile