- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Abgasrückführung - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: juergen_Tirol
Date: 02.06.2007
Thema: Abgasrückführung
----------------------------------------------------------
Bisher konnte mir keine Werkstatt helfen, vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich.
Wenn ich meinem E 46 i auf der Autobahn über längere Zeit "ausreize" (4500 U/min) brennt mir regelmäßig das Anschlußstück (Plaste) am Ventil zur Abgasrückührung durch. Eine Diagnose zeigt keinen Fehler, Ventil und Schläuche zum 2. mal gewechselt.
Kann mir jemand Hinweise geben wodurch diese Überhitzung verursacht wird?
Also, die Motortemperatur während der Fahrt war stets ok, die Leistung der Maschine auch.
Da aber auch die Fachwerkstatt keine Hilfe weiss und nur Teile tauscht, macht mir das schon Sorgen...
Ich dank Euch


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile