- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

tieferlegung bei 19zöller??? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Raydan
Date: 02.06.2007
Thema: tieferlegung bei 19zöller???
----------------------------------------------------------
hi,
will mir ein gewindefahrwerk holen aber hab es bis jetzt nicht geliefert bekommen...habe mir überlegt ganz normale federn mit sportfahrwerk zu holen!! gut bei 18zöllern wusste ich das die beste tieferlegung 55/35 oder 60/40 ist aber bei 19zöller was macht man da...es soll vorne schon schön tief sein halt nicht übertrieben aber sehr knapp am reifen sein..halt was ist die standard tieferlegung??
mfg


Antworten:
Autor: DonCoolio
Datum: 02.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin!
Ich würd 55/35 nehmen...Die Tieferlegung hat an sich nichts mit der Freigängigkeit zu tun, das wüßtest du hättest du mal einen der 1000 Beiträge zum Thema 19" aus der Suche gelesen...
Ich kann dir nur empfehlen mal die Fotostorys durchzugucken und zu schauen was dir am besten gefällt.

Ähm, was heißt nicht geliefert bekommen? Schon bezahlt? Wenn die Kohle nicht das Problem ist, nimm auf jeden Gewinde...
Wer nicht überzeugen kann, muss verwirren!

Autor: Raydan
Datum: 02.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja leider schon gezahlt mal gucken wie ich das geld zurückbekomme...soviel wollte ich dannn doch nicht ausgeben..warum nicht 60/40??
Autor: DonCoolio
Datum: 02.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Shit das mit der Kohle!
Geschmackssache =) 60/40 kann auch gut
aussehen, musst dich mal durchwühlen
Wer nicht überzeugen kann, muss verwirren!





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile