- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

LED-Rückleuchten - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: coschti
Date: 30.05.2007
Thema: LED-Rückleuchten
----------------------------------------------------------
Habe meinen M3-E46 mit LED-Leuchten umgebaut.Im Tacho habe ich jetzt eine Fehlermeldung.Anzeige von Heckleuchten brennen.War in einer BMW-Werkstatt für die Umcodierung.Brennt immer noch und konnten nicht weiterhelfen.PROBLEM bekannt? ? ?


Antworten:
Autor: Individualist
Datum: 30.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
sind sicher nicht die originalen led vonbmw oder???benutz mal die suche da steht irgendwo was von widerständen die du einbauen mußt....
Wer schön sein will muß leiden!!!!
Autor: SIGGI E36
Datum: 30.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey
so ist es.
in der suche steht bestimmt was dabei.
wurde schon durchgekaut.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: Born_to_Drive
Datum: 30.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
welches baujahr ist denn dein e46? wenn er von vor 09/2001 ist brauchst du ein neues LSZ (lichtschaltzenrtum)
sinds original bmw rückleuchten??
Wer das liest ist doof! xD
Autor: Adel
Datum: 31.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Genau da muss ich "Born-to-Drive" recht geben, für mein alten Coupe Bj.99 hab ich ein neues Lichtschaltzentrum gebraucht, kostet ca.200 Euro.
Autor: Pug
Datum: 31.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------


Thema geschlossen! Grund:
...Thema wurde bereits behandelt.
Offene Fragen bitte in die vorhandenen Postings hängen. Danke Pug
.. benutze die [fehlerhaft_angegebener_Link:]search.asp[/fehlerhaft_angegebener_Link]Suche

Nu mal los....




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile