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Preisfrage Honda crx (die älteren) - verschiedene Preise / Kaufberatung

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Beitrag von: JapaneseSilver
Date: 29.05.2007
Thema: Preisfrage Honda crx (die älteren)
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Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 29.05.2007 um 22:04:24 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

Ne Freundin von mir möchte mit aller Gewalt nen Honda crx (die älteren). Wieviel darf/sollte der kosten? Die würde dafür in unermessliche zahlen und ich wills ned übern tisch ziehen lassen und kenn mich mit Honda nicht wirklich aus *ehrlichbin*


Bitte auf das richtige Forum achten, danke


Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 29.05.2007 22:04:24
I ain't asked any pardon for anything I've done


Antworten:
Autor: Kingm40
Datum: 29.05.2007
Antwort:
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1. Falsches Unterforum, sowas gehört in "verschiedene Preise"

2. Schau dir am besten ein paar bei Mobile.de oder autoscout24.de an und schau, was die dort so kosten. Da schlagst du noch ne Kleinigkeit drauf und du hast den österreichischen Marktpreis (bei uns ist eben alles etwas teurer).

übrigens ich würd nen crx nicht geschenkt nehmen.

Bearbeitet von - kingm40 am 29.05.2007 21:48:27
OO==[][]==OO
PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.
Autor: JapaneseSilver
Datum: 29.05.2007
Antwort:
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Wusste nicht wirklich wohin, da es ja kein bmw ist ;-)

Danke. Worauf sollte man bei den Dingern sehen, sind die auf irgendwas besonders anfällig.

Ich auch nicht.
I ain't asked any pardon for anything I've done
Autor: Kingm40
Datum: 29.05.2007
Antwort:
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Vorallem auf das, was bei allen Japaner ein Problem ist. ROST. Die Karies nagt an allen ecken und Kanten.
OO==[][]==OO
PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.
Autor: Stevie*
Datum: 30.05.2007
Antwort:
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hallo

naja kommt hald auf zustand,bj,km etc auch an...würde aber dafür nicht mehr wie 2000 ausgeben wenn er in gutem zustand ist - die fangen bei mobile etc bei 200 oder 300 bereits an...
B averian
M ost
W anted

///M-Power Forever

Alle Autos Haben einen Motor nur BMW nicht - die haben ein Triebwerk *g*

Autor: JapaneseSilver
Datum: 30.05.2007
Antwort:
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Ok sry nicht wirklich drauf geachtet.

Rost und motorisch ist da auf was besonders anfällig.

Zahlt es sich aus sowas von DE nach AT zu überführen?
I ain't asked any pardon for anything I've done
Autor: Kingm40
Datum: 30.05.2007
Antwort:
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Zahlt sich auf keinen Fall aus. Für den Import mußt du grob gerechnet 1200 Euro in kauf nehmen. Sieh mal im "BMW-Talk" nach, da hat es letzte Woche nen Thrade dazu gegeben.
OO==[][]==OO
PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.
Autor: JapaneseSilver
Datum: 30.05.2007
Antwort:
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Auch wahr. Nur was ich so mitgekriegt habe sind die meisten crx ja nicht mehr ok.


I ain't asked any pardon for anything I've done
Autor: FRY
Datum: 30.05.2007
Antwort:
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beim crx ist es wie bei BMW, wird gerne von jungen fahrern verheizt und deswegen sehr schwer in brauchbarem zustand zu finden, da das angebot recht schmal ist.

der wagen an sich ist spitze, sehr schnell und doch recht sparsam. für ein so altes auto mit frantantrieb geht der echt geil ums eck.
rost ist kein großes problem, solange der wagen gepflegt ist und vor allem unfallfrei! ganz wichtig ist, das der motor alle inspektionen bekommen hat und der zahnriemen immer pünktlich (ca. alle 80.000km) gewechselt wurde. die motoren sind überigens sehr robust und verziehen auch miese behandlung, dennoch würde ich eher nach einem gepflegten nicht misshandelten fahrzeug suchen.

mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
Autor: Tiefflieger
Datum: 30.05.2007
Antwort:
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Also ich hab jahrelang mit dem Civic und CRX dieser Modellreihe zu tun gehabt. Und da gibts defintiv massive Probleme mit Rost. Gammeln tut gern das Heckblech,Türunterkante,A Säule unterm Fentergummi,Schweller und Radläufe. Motoren sind wenn sie gepflegt sind sehr robust, neigen unter umständen zu ÖLverbrauch *Kolbenringe oder Schaftdichtungen defekt* auf schwarze Ölspritzer am Heck achten, sowie kam es auch öfter vor das es vermehrt zu KW Lagerschäden kam. Lenkgetriebe sind auch öfter mal undicht. Bremsen neigen zum schlagen wenn man aus höheren gschwindigkeiten abbremst. Alles auf den kleinen CRX *ED9* bezogen. Aber teilweise auch auf den VTEC zu übertragen. Was noch stresst ist das der ED9 hohe unterhaltskosten hat *Versicherung* Ansonsten ein Fahrzeug welches im Orginalzustand ist, ist wenn kein Rost da ist echt zu empfehlen und gehen fast nie unter 1800 weg. Mittlerweile sind das leider liebhaberpreise die gezahlt werden.. und das für nen mindestens 15 jahre altes auto.. gammlige gibts aber schon ab 400-500

Bearbeitet von - tiefflieger am 30.05.2007 11:46:28
o
L_/
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your profile to hilf him on his Weg to the new Überwachungsstaat
Autor: JapaneseSilver
Datum: 30.05.2007
Antwort:
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Dank mal an die Antwortenten. Nur will ihr nicht bei nen Wagen Ja der ist ok sagen und dann hab ichs wöchtentlich bei mir im Garten stehen weil das Ding nicht funkt so wie er soll. Da bekomm ich dann die krise bei 30 Grad im Schatten die's sicher wieder kriegt.
I ain't asked any pardon for anything I've done
Autor: dantouring
Datum: 30.05.2007
Antwort:
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Bin 6 Jahre lang CRX gefahren und hatte nie einen Defekt. Meiner hatte 237.000 km und hat kein Tropfen öl gebraucht.
Aber das mit dem Rost stimmt, Schiebedach, hintere Radkästen untere Türkanten und unter den Schwellern rosten sie gerne.
Aber heut zu Tage wird es wohl schwer werden einen vernünftigen zu finden.




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