- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

stottern beim beschleunigen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Armani25
Date: 28.05.2007
Thema: stottern beim beschleunigen
----------------------------------------------------------
Hallo

mein 320er stottert manchmal beim beschleunigen in niedrigen drehzahlen, im niedrigen gang.

wenn ich als im 3.gang vom kreisverkehr beschleunige bei tempo 40 oder 50 dann stottert kurz der motor, also erst beschleunigt er normal dann kurz stottern ca.1sec und dann geht er normal weiter.


Antworten:
Autor: Doedelhai159
Datum: 28.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hast mal geschaut ob er wirgendwo falschluft zieht? also bei der ansaugbrücke, oder beim dicken gummischlauch vom lmm zur ansaugbrücke
ich bin eine butterblume
Autor: floh3112
Datum: 06.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hallo

mein 320er stottert manchmal beim beschleunigen in niedrigen drehzahlen, im niedrigen gang.

wenn ich als im 3.gang vom kreisverkehr beschleunige bei tempo 40 oder 50 dann stottert kurz der motor, also erst beschleunigt er normal dann kurz stottern ca.1sec und dann geht er normal weiter.

(Zitat von: Armani25)




Hallo, ich habe genau das seleb Problem, kannst du mir event mitteilen ob sich das Problem bei dir gelöst hat, wenn ja wie, oder ob es noch immer ist !

Ich war heute beim ÖAMTC und der hat mir mittgeteilt das die Lambdasonde defekt ist, wahrscheinlich liegt daran das stottern, aber das weiß ich dann Mitte nächste Woche genauer !!!

Bitte Bescheid geben ! Wär nett von dir ! Ich geb dir dann auch Bescheid !
www.sylvestar.at
www.myspace.com/sylvestarsounds
Autor: voss_i
Datum: 06.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie alt sind deine Zündkerzen?Überprüf die mal ,und den Luftschlauch vom luftmassen messer bis zuransaugbrücke((die haben manchmal von unten risse.)
S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen, Golf und Polo sind für mich Sportarten
Autor: SIGGI E36
Datum: 06.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey
eventuell ist eine defekte zündspule dabei,oder was mann nicht auser acht lassen sollte sind die kerzenstecker.
diese machen auch probleme je nach alter.
musst mal nachschauen.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: flo-1990
Datum: 31.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo kan mir einer helfen ich hab seit diser woche den führerschein und fahre jetzt en bmw 316i mit der 1,9 maschine und jetzt ist mir aufgefallen wen ich im stand gas gebe und ge runter un gib dan wieder ruckartich gass dan stotert er ist das normal oder nicht
Autor: der_Strolch
Datum: 31.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hallo kan mir einer helfen ich hab seit diser woche den führerschein und fahre jetzt en bmw 316i mit der 1,9 maschine und jetzt ist mir aufgefallen wen ich im stand gas gebe und ge runter un gib dan wieder ruckartich gass dan stotert er ist das normal oder nicht

(Zitat von: flo-1990)



Was hat er an KM? Schau Dir mal den Faltenbelag an. Wenn dieser in Ordnung ist mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Mfg
BMW ///M




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile