- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Thermostat frage 323ti - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ViperBS
Date: 27.05.2007
Thema: Thermostat frage 323ti
----------------------------------------------------------
hi,
habe nun das Thermostat gewechselt!
Einmal ist mir aufgefallen das das originale Thermostat mit dem Pfeil auf stellung 7 Uhr war,ich habe das neue natürlich nach mehrmaligen nachforschen im inet auf 12 Uhr eingabaut!
Jetzt ist mir aufgefallen das wenn ich fahre,und dann die Heizung volle Pulle aufdrehe kommt noch ne ganze Zeit kalte Luft bis auf einmal irgendwann das Thermostat öffnet und dann die Wärme kommt ist das denn so richtig????
Mir war so als wenn die warme Luft auch schon früher kam obwohl laut Anzeige die Temp. noch gar nicht in der Mitte war.
Wann kommt bei euch die warme Luft?

Jan


Antworten:
Autor: Harry346
Datum: 27.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Heizung funktioniert unabhängig vom Thermostat.Auch wenn das geschlossen ist muß warme Luft kommen.Das ist wohl eher ein Entlüftungsproblem.
mfg




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile