- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

fachhändler?? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: danielo
Date: 27.05.2007
Thema: fachhändler??
----------------------------------------------------------
hi kann mir einer sagen wo ich einen guten fachhändler im raum frankfurt/darmstadt finde?? würde ja gerne u einem von den jungs aus dem forum gehen aber die sind leider alle ein wenig entfehrnt von mir. danke euch schonmal


Antworten:
Autor: LatteBMW
Datum: 27.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Um was gehts denn??
Autor: danielo
Datum: 27.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja hätte ich wohl dazu schreiben sollen es geht um car-hifi
Autor: LatteBMW
Datum: 27.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hehehe, ja was willst denn?? Was kaufen, willst irgendwas wissen?
Autor: danielo
Datum: 27.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
will mir in erster linie die sachen mal anhören und ich brauche dann jemand der mir wenns dann so weit ist alles richtig einstellt
Autor: LatteBMW
Datum: 27.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja, anhören kannst Dir was bei ACR oder Mediamarkt, wobei ACR dir paar Sachen zur probe ins Auto stellen können.

Einstellen können die Beiden auch. Samstags hinfahren, ne Kiste Bier mit uns schon sollte es klappen.
Würds aber selber machen oder Dir zeigen lassen, weil jeder einen anderen Geschmack hat
Autor: danielo
Datum: 27.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab ich aus deiner antwort richtig entnommen das du bei einen der beiden arbeitest??
Autor: LatteBMW
Datum: 27.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Neee, aber das sind so die ersten Anlaufstellen
Autor: danielo
Datum: 28.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja das stimmt aber die führen doch sowas wie audio system oder spl dynamics nicht, oder??
gut wäre wenn ich jemanden aus meiener nähe finden würde der mir wenn es so weit ist beim einbau/anschliessen (natürlich gegen bezahlung oder so) helfen könnte
Autor: LatteBMW
Datum: 28.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann ändere mal deine Überschrift in "Suche Einbauhilfe in Raum Frankfurt" weil Fachändler ja nicht gerade Aussagekräftig ist
Autor: danielo
Datum: 28.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
;-) auch da hast du wieder recht allerdings ist es ja noch nicht ganz soweit das werde ich dann machen wen´n ich alles bei sammen habe.
Autor: kriesel
Datum: 29.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi,

schau doch einfach mal bei der www.audio-system.de website in deinen raum nach händler, schreib oder ruf dann mal bei denen in deiner nähe an und red mit ihnen, merkst sicher schnell wer sympatisch ist und wer weniger ;-)

ich bin zuweit weg :-P
www.ACR-Bamberg.de - Von A-Z alles rund um Carhifi




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile