- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Komplettlackierung BMW Z3 wie teuer? - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Z3 Freund
Date: 27.05.2007
Thema: Komplettlackierung BMW Z3 wie teuer?
----------------------------------------------------------
Hallo,habe jetzt meine Seitenschweller fertig.
Steht also nur noch die Lackierung an und das befestigen der Renngitter.Was dürfte das denn kosten?
Habe bei einem Lackierer nachgefragt,nur die Stoßfänger und Schweller sollten da dann ca.2500€ kosten,kam mir etwas viel vor.
Danke

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.05.2007 11:02:56
!!!Genieße jeden Tag!!!


Antworten:
Autor: plax
Datum: 27.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
stossfänger und schweller fpr 2,5 ??? gehts noch????

normal zahlst pro teil (wenns teuer is 250 euro)
Hubraum statt Wohnraum !!!
Autor: bmwfan85
Datum: 27.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi für 2500euro kannst du dein komplettes auto lackieren lassen.

mfg bmwfan85
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!!
Autor: Z3 Freund
Datum: 27.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das habe ich mir auch gedacht,dass ich bei 2.500 das ganze Auto machen könnte.Suche halt nur noch nen Lacker im Kreis OS.
Aber danke,dann lag ich ja arnicht so falsch,das das etwas teuer ist.
!!!Genieße jeden Tag!!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile