- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Heut haben wir ja wieder Wetta Wetta Wetta - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: theblade
Date: 26.05.2007
Thema: Heut haben wir ja wieder Wetta Wetta Wetta
----------------------------------------------------------
also bei uns hier nähe Berlin ist ja wohl mal fast der fette Wolkenbruch wa.

Regen ohne ende und dazu noch 1euro große HagelBÄLLE die mal mit einem richtich hammer speed runtergekommen sind .... o.O. ..mein armer Bimmer der draußen stehen muss *mähhh*

wenns aufhört so dick zu regnen gleich mal rausgehen und auf hagelschäden untersuchen

wie ist es bei euch so???



Bearbeitet von - theblade am 26.05.2007 17:37:01


Antworten:
Autor: reaver
Datum: 26.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
jo bei uns sind es Knapp 30 Grad und Sonnenschein pur.

Da wir bei uns in der Gegend viele Berge haben werden wir vom meisten Sau oder Unwetter weitgehenst verschont.

MFG: Sven
http://s8.bitefight.de/c.php?uid=21566
Autor: mahe
Datum: 26.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schick uns Regen!
BITTE BITTE BITTE!
Ich schwitz mir hier nen Affen, nichtmal ein Lüftlein gibts hier ...
Greetz
mahe
Autor: Avusblau
Datum: 26.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei uns wirds jetzt etwas trübe und aber immernoch sehr sehr heiß.
VERITAS AEQUITAS
Autor: Osa
Datum: 26.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
schließe mich meinen vorrednern an, Sonnenschein, kein Wind, Temp. laut Bordcomputer 28,5 da macht das Schrauben im freien Spaß *gg*
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Autor: -BlackBeauty-
Datum: 26.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Lt. Bordcomputer im Benz 28,5 Grad, schwül,Sonne,Schweiß!
Autor: Sonic17
Datum: 26.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wir haben das BESTE Wetter hier :D
Kein Regen... Bewölkt...
Leichte Briese :D
20 Grad :)

Kommt richtig gut ^^
Autor: nemexx`
Datum: 26.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
bei uns war es gestern auch so =) bin ganz schnell in die garage gefahren :o)
Lieber riskieren alles fallen zu lassen, als zweimal zu gehen!
Autor: BMW-86
Datum: 26.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
auf Regen hoffe ich nur morgen beim Monaco Grand Prix *gg*
Autor: LatteBMW
Datum: 26.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Aktuelle Bilder aus Hessen. Zwischen den beiden Fotos sind vielleicht 5 oder 6 Sekunden. Wollte eigentlich noch ein drittes machen, aber da wars schon dunkel und ich pasche Naß.







Bearbeitet von - lattebmw am 26.05.2007 20:54:34
Autor: Angus_Young
Datum: 26.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gestern Abend hats bei uns sowas von gehagelt, das jetzt sämtliche Autos im Umkreis voller Dellen sind. Bei meinem gehts noch, aber Vatters X3 hats schwer erwischt, der sieht böse aus und dabei ist der erst 6 Monate alt!!!
Liegt der Leitpfosten tot im Keller, rennt die Prima immer schneller!
Autor: Sonic17
Datum: 26.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
bei uns hats grade auch gewittert ^^
und ich war mal luft schnappen...
dann war ich auf einmal mitten im gewitter
und das auf der landstraße richtung essen ketwwig :P


Autor: theblade
Datum: 26.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Gestern Abend hats bei uns sowas von gehagelt, das jetzt sämtliche Autos im Umkreis voller Dellen sind. Bei meinem gehts noch, aber Vatters X3 hats schwer erwischt, der sieht böse aus und dabei ist der erst 6 Monate alt!!!

(Zitat von: Angus_Young)




boah was is ja heftig. kannst ja mal bild reinsetzen damit man sich das anschauen kann o.O.
Autor: Fogg
Datum: 26.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
so heute war es ja echt saumäßig heiß, haben dann ab 13 Uhr Beachvolleyball gespielt (Pfingstturnier) und um etwa 19 Uhr bat ich dann wegen den Schiri unser gerade laufendes Spiel zu unterbrechen da ein Gewitter aufzog und die Luft dann doch schon recht heftig ging.
ungefähr ne Minute danach hingen wir mit ca 20 Leuten am Pavillon (Zelt) und haben mit viel Mühe das Dach abgezogen bevor uns die ganze Sache wegfliegt.
Dann kamen einige Windböen wie ich sie hier noch nie gesehen hab. Der Wind blies übers Fussballfeld (Hartplatz) und nahm da unmengen Staub auf und zog in ner riesen roten Wolke (wie in schlechten Filmen) übers Volleyballfeld wo das ganze dann zu braun mutierte und die restlichen Leute da völlig verschlang.
War echt heftig zu anzuschaun, vor allem als es dann kurz besser wurde haben einige aufm Boden gelegen die anderen hatten sich abgehockt und wiederum andere hatten sich in ne Betonröhre geflüchtet.
Dann gings langsam los mit Regen, Blitzen, Donner und weiterhin fett krass (geile bezeichnung) Wind.
So heftig kenn ich das eigentlich nur aus den Alpen, der umschwung kam so schnell da wir kaum reagieren konnten.
Zum Glück ist keinem was passiert aber die Fussball und Volleyballspiele sind dann alle gelaufen gewesen.
...don´t care about tomorrow!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile