- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welche Teile aus E36 passen für E30 - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: __mcd__
Date: 23.05.2007
Thema: Welche Teile aus E36 passen für E30
----------------------------------------------------------
hy, ein Freund von mir schlachtet einen E36 aus und ich könnte ein paar Teile haben.

Welche Teile sind für meinen E30 325i Cabrio kompatibel?

Ich würde auf jeden Fall die Schalter für die Fensterheber, einen Motor für die Automatische Antenne, Nebelscheinwerfer, Bordcomputer und die Zentralverriegelung benötigen - und vieleicht ein paar andere auf reserve (solche die oft kaputt werden).

mfg __mcd__


Antworten:
Autor: Rudi520i
Datum: 23.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

also wenn du einen E30 hast (ich denke ab dem letzten Facelift), dann passen die meisten technischen Teile vom E36, aber Fensterheber, etc dürfte kein Problem sein.

Andernfalls passen auc teilweise die Teile vom E28 oder E34.

Lg, Rudi520i
Du besitzt einen österreichischen BMW vor 1990?
Join www.bimmeroldies.com and www.bmw-scene-klagenfurt.at.tf
Autor: E30massder
Datum: 23.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Fensterheberschalter passen nicht (E36 hat Mautfunktion, E30 nicht), Motor für Antenne könnte evtl passen, Nebelscheinwerfer passen nicht, BC passt nicht, ZV wird wohl auch nicht passen...


Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar


Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
Autor: bmw´e30
Datum: 23.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
die mautfunktion kannste dir aber mit bissl geschick selbst basteln;)
dann kannste die auch verwenden!
aber e30 style is doch 1000 mal bessa :)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile