- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fritz!Box 5140 geht nicht über festnetz - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: cptjan
Date: 22.05.2007
Thema: Fritz!Box 5140 geht nicht über festnetz
----------------------------------------------------------
hi@all,

will die FBF mit den Wahlregeln dazu bringen das sie in die handynetze nur über das Festnetz rausgeht!

nur bekomm ich jedesmal im Log der FBF die sip Fehlermeldung 487 und am telefon höre ich dienst oder dienstmerkmal nicht möglich!

habe die wahlregeln schon gelöscht und wollte die FBF mit *111#<nummer> dazu zwingen über das festentz zu gehen! da kommen aber genau die gleichen fehler!

hat jemand von ecuh nen tip für mich?



Antworten:
Autor: cptjan
Datum: 22.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hat denn keiner ne ahnung!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile