- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

FL Turbo in den VFL - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: blackpanter
Date: 21.05.2007
Thema: FL Turbo in den VFL
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 22.05.2007 um 21:26:45 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hi Leute habe eine Frage.
Mit grosser wahrscheinlichkeit ist mein Turbolader defekt...
Mir wurde gesagt,dass ich den VL Turbolader bei mir einbauen lassen kann.Dann hätte ich auch mehr Power.
Ist das wirklich möglich???

Danke
Mfg

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 22.05.2007 21:26:45


Antworten:
Autor: Snake696
Datum: 21.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
das mit denn mehr power kannst du vergessen,aber das du VL Turbo einbauen kannst ist möglich ...
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht was du verstehst!
Autor: blackpanter
Datum: 21.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja was bringt das dannn?Wenn ich nicht mehr Power habe ist das ja dann Quatsch.
Dannn sollte ich doch lieber den richtrigen Turbo kaufen.
Danke
Autor: Snake696
Datum: 21.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn dein wagen nicht viel gelaufen ist,kannst du ein chip einbauen lassen aber dann was gutes...


Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht was du verstehst!
Autor: SIGGI E36
Datum: 21.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey
mann sollte doch den turbo wieder verbauen,was laut fahrgestellnummer passt.
und nicht experementieren.
mehr power glaub ich nicht.
wenn du power willst..........
den rest brauch ich nicht schreiben,du kannst dir denken was ich schreiben würde :-)
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: blackpanter
Datum: 21.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmmm dann sollte ich doch lieber den richtigen Turbo einbauen lassen...


Autor: blackpanter
Datum: 21.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Einen Chip will ich mir nicht unbedingt einbauen lassen,hab gehört dass da der Motor nicht lange mitmacht...
Autor: SIGGI E36
Datum: 21.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
lass den turbo erneuern und fahr das teil weiter.
wenn du leistung möchtest,eventuell das geld hast kauf dir einen gröseren motor.
zb: 330d.
da sollte die leistung genügend da sein,meiner meinung nach.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.







==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile