- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Schiebedach funkz nicht sowie es sich gehört. - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Ireknova
Date: 20.05.2007
Thema: Schiebedach funkz nicht sowie es sich gehört.
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen , habe bei meinen Limo den Himmel gewechselt und als ich dann alles dran gebaut habe , funktioniert das Schiebedach nicht richtig, in der Zwischenzeit als das Schiebedach und Schiebedachhimmel draussen war , hat mein Sohn damit gespielt, er hats also hin und her bewegt, kann sein das da jetzt etwas nach hinten verruscht ist.Denn wenn ich das Schiebedach nach oben fahre müsste doch der Himmel sich ein Stückchen nach hinten bewegen, tut es aber nicht,ín dieser Stellung kann ich den Himmel komplett nach hinten mit der Hand reinschieben.Was sagt ihr dazu?


Antworten:
Autor: Ireknova
Datum: 20.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Guten morgen , kann mir keiner helfen , weisst jemand die Funktionsweise von Schwebehimmel in der Kippstellung,was genau passiert, das der Himmel Stückchen nach hinten fährt.
Autor: pierreskau
Datum: 15.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das problem hab ich auch. ich denke ich weiß woran das liegt aber wie man es behebt weiß ich nicht. Also das stück vom himmel sitzt in einer führung wo es über ein mechanismus mit dem schiebedach verbunden ist.





















































Autor: pierreskau
Datum: 15.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
also muss es an der führung liegen würde ich denken




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile