- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Verkaufsprospekt 328 Ci Bj 2000 - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: christian032
Date: 19.05.2007
Thema: Verkaufsprospekt 328 Ci Bj 2000
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern einen E46 328 Ci gekauft.

Vielen Dank übrigens an dieses schöne Forum, aus dem ich mir vorher viele Infos geholt habe für meine Entscheidung.

Hat jemand einen Verkaufsprospekt und eine Preisliste für das Auto ? ggf. schon mal eingescannt und kann mir das mailen ?

Oder gibt es das irgendwo zum Runterladen im Netz ? Gefunden habe ich jedenfalls noch nichts.

Danke und Grüße

Christian


Antworten:
Autor: mclaren
Datum: 19.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja das hätte ich auch gern.

Gruß mclaren
Mein 328ci seit 9.11.2009 VERKAUFT

Autor: RS-Carstyling-GmbH
Datum: 20.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe eines zu Hause aber keinen Scanner.
Autor: mclaren
Datum: 20.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe noch einen Scanner übrig wenn du willst kannst du ihn für 15€ haben.
Wer weiß wozu man ihn noch braucht.:)

Gruß mclaren
Mein 328ci seit 9.11.2009 VERKAUFT

Autor: christian032
Datum: 21.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

na, es wird doch .... jetzt noch den Prospekt mit dem oder einem Scanner zusammenbringen .. :-)))

Einen scanner hätte ich auch .. aber hergeben möchte ich den nicht .. :-)

Schaue wir mal, wie es weitergeht ...

Grüße

Christian
Autor: RS-Carstyling-GmbH
Datum: 21.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oder ich mache Bilder von dem was Du brauchst.
Autor: cxm
Datum: 21.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

hier wird auch immer wieder was angeboten.

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: Psycho-Dad
Datum: 21.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich habe irgendwo noch eine pdf preisliste (aber die zu finden wird schwer:)
Die bekannte Dynamik und Wendigkeit Ihres BMW gestattet Ihnen, im Straßenverkehr fair und souverän mitzubestimmen.
Autor: christian032
Datum: 22.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

Danke schon mal an Euch. Ich bin natürlich grundsätzlich an dem gesamten Prospektinhalt interessiert. Aber für's Erste reichen Sonderausstattungen und das Felgenprogramm. Und die Preisliste wäre nicht schlecht .


Viele Grüße

Christian
Autor: uiffi
Datum: 22.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich hab ne datei "betriebsanleitung" 3er coupe als pdf, wenn das hilft
Dinge geraten nun ins Rollen, die nicht aufzuhalten sind!

Fahrzeuge: Trabant 601 deluxe / Opel Kadett D / 3x Mitsubishi GALANT der letzten Baureihen / Mitsubishi Colt / E39 528iA / E39 523iA / E39 530dA / E46 316i / E46 325ci SMG / E60 525iA / E61 530dA / F11 530dA




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile