- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Standlicht im Blinker ? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Schoon
Date: 18.05.2007
Thema: Standlicht im Blinker ?
----------------------------------------------------------
Hallo Leute mir ist aufgefallen das mein Standlicht einmal über einen Blinker läuft und einmal über meine Standlichtbirne also rechts Blikerstandlicht und links Standlicht normal Birne. Habe mal gesehen das es Blinker mit Standlichtfunktion für mein e46 coupe gibt weiß allerdings nicht ob diese verbaut sind.

Kennt ihr vielleicht dieses "Problem" und was kann ich ändern damit es wieder normal über die Birne vom Standlicht läuft?

Danke

Gruß Schoon

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 18.05.2007 19:22:40
Wieso was anderes fahren wenn man das Beste haben kann?

BMW i love you


Antworten:
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 18.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der E46 schaltet das Standlicht in den Blinker um, wenn das Original verbaute Standlicht als defekt erkannt wird.

Das dient zum kenntlich machen des Fahrzeugs.


Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 19.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ach ja, noch was:

Blinker leuchten mit beim Standlicht warum?



Thema geschlossen! Grund:
...Thema wurde bereits behandelt.
.. benutze die [fehlerhaft_angegebener_Link:]search.asp[/fehlerhaft_angegebener_Link]Suche





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile