- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Silberhochzeit der Eltern - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW-Diesel-Power
Date: 18.05.2007
Thema: Silberhochzeit der Eltern
----------------------------------------------------------
Meine Eltern haben bald Silberhochzeit.
Jetzt meine Frage: Was schenkt man da so???

Eine Reise fällt flach weil dies berufstechnisch nicht möglich ist.

Was könnt ihr mir sonst noch so empfehlen?
Soundfile von meinem Diesel:
http://www.youtube.com/watch?v=jjeWZJHgr0o


Antworten:
Autor: LatteBMW
Datum: 18.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie siehts mit einem Wellness(tag)wochenende aus??
Autor: don fuscht
Datum: 18.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
eintritt Europapark... ^^
(\__/)
(='.'=) Ich bin bei FACEBOOK angemeldet!
(")_(")
Autor: Serial-Thriller
Datum: 18.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Uhh schon silber hochzeit... dann wirds langsam zeit für nen mercedes wenn net schon vorhanden :) *joke*

Hm also nen wellness tag klingt gut...
gibt denn was wo du weisst das deine ellis das gern mal hätten oda machen würden.. aber sie es von sich aus nicht machen...wo dann nur kommt "och.. das muss auch net unbedingt"...

Daher Wellness-Tag... nen gutschein für nen sehr schickes essen.. also net die pizzeria umd ie ecke.. sondern was mans ich eben net mal so gönnt...

ansonsten wüsst ich nix.. bin nochj welten entfernt von hochzeit & Co.. sollte auf jedenfalls was sein was irgendwie zu nem paar passt....

Daher schönes essen.. evt. sogar mit ner streeth limo fahrt oda irgend nen extravangtes auto.. mit choffeur.. nettes lokal.. das wär das was mir einfällt
Verkaufe BMW Türkontakt Mikroschalter (neu) für E36 coupe/cabrio...
Autor: Toxin
Datum: 18.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja ,man soll was schenken was zb beide gerne machen oder zusammen machen wollen...

ick hab meinen nen paket mit voll viel angelzeug geschickt, weil sie seit jahren immer im urlaub nach norwegen fahren...
BäEmWe is gut zu strasse...


http://www.janine-pics.de.tl/
Autor: bosanjero
Datum: 18.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi

meine freundin hat letztens ihren eltern ringe besorgt,gravieren lassen und dann noch ein ringkissen besorgt,ich finds cool.

mfg bosanjero
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Autor: Apona
Datum: 17.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meine Ellis hatten letztes Jahr ihre Silberhochzeit, wir haben ihnen zwar eine Reise geschenkt. Die Idee mit den Ringen ist ja bereits vorhanden, jedoch gibt es auch Goldschmieden, die anbieten das man diese eigenständig anfertigt!


LG
Autor: schnitte09
Datum: 22.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie oben im Betreff bereits geschrieben brauche ich ein paar Anregungen für eine Silberhochzeitsfeier.
Meine Eltern haben in ein paar Monaten ihr 25jähriges Ehejubiläum. Nun wollen die Kinder und Schwiegerkinder, da sie da ja jetzt etwas in der Pflicht sind, für ein kleines Programm sorgen. Wenn man im Internet nach solchen Ideen und Anregungen sucht findet man hauptsächlich Ideen für eine Hochzeit.
Es soll kein schnödes, langweiliges Programm werden sondern die Stimmung, die meist bei den Leuten die kommen so oder so schon gut ist, nochmehr antreiben. Es gibt ja da auch einige Spiele die man machen kann, wo zB auch das Jubelpaar mit eingespannt wird.

Was fallen Euch für Ideen da ein?
Was gibt es für richtig gute Ideen?

Geschenkideen brauchen wir keine mehr, das ist bereits alles besorgt und organisiert.

Bedanke mich schonmal im Vorraus...
Ein Nickerchen hinterm Lenkrad schützt vorm Älterwerden.
Autor: LucyStern
Datum: 22.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe mir aus dem Internet eine super Powerpoint-basierte "Wer wird Millionär"-Vorlage geholt. Das dies ihre Lieblingssendung ist. Da kann alles frei eingeben (Fragen, Antworten, Prozente des Anrufjokers,...) Das habe ich dann auf meine Eltern zugeschnitten. Fragen aus gemeinsamer Vergangenheit, aus den jeweiligen Berufen,...)

Zu gewinnen gabs eine Million, was sonst?
Habe mir uralte Geldscheine organisiert (100.000 und 200.000 Mark).
Die dann eingescannt und die Köpfe da, durch die meiner Eltern (mit Photoshop) vom damaligen Hochzeitsfoto ersetzt.

Der Telefonjoker saß unter den Gästen. Sie konnten einen Gast mittels Spielzeughandy "anrufen".
Hat ihnen aber nichts geholfen. Sie mußten selber ran.

Das ganze wurde dann von mir moderiert. Fanden alle ganz lustig und dank Powerpoint super priffesionell und gelungen.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile