- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

www.gt3000.com kennt das einer? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: KRIZ
Date: 16.05.2007
Thema: www.gt3000.com kennt das einer?
----------------------------------------------------------
kennt die seite überhaupt einer???
also hab die seite letztens gefunden....und fands da tierisch toll!!! kennt die jungs einer? oder überhaupt die seite?

MFG KRIZ
Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder sagen würde: "Wo kämen wir denn da hin?",
und keiner ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge?


Antworten:
Autor: KRIZ
Datum: 17.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
was denn hier lose?
keine antworten?
Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder sagen würde: "Wo kämen wir denn da hin?",
und keiner ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge?
Autor: E30-Dean
Datum: 17.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
kenn die seite nicht, aber Grüße von nebenan! ;-)
327i Power!
Autor: mlkicki
Datum: 17.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sehe ich zum ersten mal!

Auch Grüße von nebenan!
Mein Dicker!

Mein ex-Touring!
Autor: phil_e36
Datum: 18.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich kenn die Seite, hat mir mal nen Kumpel geschickt weil n paar Videos wo die gedreht ham ( z.B. das M5 Drivt Video ) auf Strecken gemacht wurden die bei uns gleich um die Ecke sind und die wir auch öfters befahren.
Mich würd mal interessieren wer da hinter der Seite steckt, also wieviele Mitglieder etc.

Aber sind ehct nen paar nette Videos dabei.
Autor: KRIZ
Datum: 18.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
jaauuu grüße an alle zurück...!!
jau das bei den videos is bei mir auch so....sind nen paar bei die alle das ortskennzeichen von hier haben und auch auf strecken fahren wo ich mit meinen kumpels auch öfters fahre...


MFG KRIZ
Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder sagen würde: "Wo kämen wir denn da hin?",
und keiner ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile