- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welcher Kühler paßt in ein 325i cabrio? - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: marshall
Date: 14.05.2007
Thema: Welcher Kühler paßt in ein 325i cabrio?
----------------------------------------------------------
..auch für einen 325i Cabrio, Baujahr 92? Dachte ja, aber die Artikelbeschreibung hat mich nun doch verunsichert. Wer kann helfen? Oder wer hat zugriff auf ETK und kann Teilenummer prüfen?

Link

Bearbeitet von - marshall am 14.05.2007 21:45:53

Bearbeitet von - Pug am 26.10.2008 09:58:30
Du hast schon über 73 Monate Dein Profil nicht mehr aktualisiert.
(Diese Meldung verschwindet, wenn Du links im Menü einen Profilbereich wählst und Dein Profil dann abspeicherst)


Antworten:
Autor: BMW -Freak-1982
Datum: 14.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus,
schick mir mal die Nummer und welcher Kühler soll in welches Auto? Wenn ich es richtig verstanden habe soll dieser Kühler aus dem Link in einen 316i E30!?!
Schau morgen nach und geb Dir bescheid.
MfG Christian

Bearbeitet von - BMW -Freak-1982 am 14.05.2007 21:51:15
---Mitglied des Regioalteams-München---
Autor: marshall
Datum: 14.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ääh - ja sorry, hatte den link vergessen.

@BMW Freak 1982: Nee - siehe PM. Soll in eine 325i (e30)

Gru0 Manuel

Bearbeitet von - marshall am 14.05.2007 21:55:12
Du hast schon über 73 Monate Dein Profil nicht mehr aktualisiert.
(Diese Meldung verschwindet, wenn Du links im Menü einen Profilbereich wählst und Dein Profil dann abspeicherst)
Autor: BMW -Freak-1982
Datum: 15.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus,
Also der Kühler mit der Teilenummer 1 707 563 passt in folgende Fzg.:
E30-320i (Cabrio,4 Türer,2 Türer);
E30-325i (Cabrio,4 Türer,2 Türer);
E30-325ix(4 Türer, 2 Türer).

Also kannst Du diesen in Deinen 325er einbauen.

MfG Christian
---Mitglied des Regioalteams-München---
Autor: marshall
Datum: 16.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dankeschön
Du hast schon über 73 Monate Dein Profil nicht mehr aktualisiert.
(Diese Meldung verschwindet, wenn Du links im Menü einen Profilbereich wählst und Dein Profil dann abspeicherst)
Autor: NORDMANN
Datum: 25.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo ich wollte mal fragen ob der Kühler bei meine 325i Automartik passt bj86
Link|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
bitte um schnelle hielfe da ermorgen ausleuft.
Autor: Kingm40
Datum: 26.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also wenn ich den aus deinem Link mit den Bildern aus dem ETK vergleiche dürte es ein NFL-Kühler sein und dann würde er bei dir nicht passen.
OO==[][]==OO
PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.
Autor: mcvehrs
Datum: 24.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ein Freund hat nen 325 Umbau mit vorfaceliftkühler. nun fahr ich morgen zum schrotter und soll mal gucken ob ich da was finde. Passt da auch was aus anderen Modellen wie E34 oder E28?
Tuning ist tot! Es lebe das Veredeln!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile