- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kabel baum umtauscht kennt sich da einer aus? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: McLean
Date: 14.05.2007
Thema: Kabel baum umtauscht kennt sich da einer aus?
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 14.05.2007 um 20:09:53 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Servus leuts

bei meinem eltern ist der kabelbaum durch , jetzt hab ich nur ein problem, die haben ein 3:4 navi mit tv/dvd, passt jetzt nur ein 3:4 kabelbaum oda kann ich auch einem kaufen der früher an einer 16:9 eingebaut war??

mfg

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 14.05.2007 20:09:53


Antworten:
Autor: cxm
Datum: 14.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


bei meinem eltern ist der kabelbaum durch...




Hi,

wie passiert denn sowas?
Aber der Kabelbaum ist identisch.
Es geht nur darum, dass Video-Signale übertragen werden.
Ein Kabelbaum vom Radio-Navi würde z.B. nicht gehen...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: McLean
Datum: 15.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ehrlich zu sein weiss ich es nicht,

der vorbesitzer hat ne freisprecheinlage eingebaut und da hat er riesen fehler gemacht, ein ma hat er die ganze kabel vorne beschädigt und dadurch kam es wohl zum kurz schluss und das ist net alles damit er net strom von kabelbaum bezieht hat er rückbank ausgebaut und es auf die kabeln von verdeck angeschlossen!!!!

die beim Bmw sagten auch das die es noch nie erlebt haben ,

danke für deine antwort




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile