- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Scheckheft verloren - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Xosiris
Date: 13.05.2007
Thema: Scheckheft verloren
----------------------------------------------------------
Hi.

Ein Kumpel kann leider Gottes sein Scheckheft nicht wieder finden. Handelt sich um einen E46 Bj. 01, bis dato wurden alle Services gemacht. Hat 113tkm runter.

Kann der Händler ein Neues ausstellen oder gibts sonst noch eine Möglichkeit?

Danke.

Bearbeitet von - Xosiris am 13.05.2007 18:52:46

Bearbeitet von - Xosiris am 13.05.2007 18:52:58
www.carbon-fieber.de
Carbonveredelungen aller Art


Antworten:
Autor: Maveric
Datum: 13.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja kannst zu dem Händler gehen und die schauen was di alles im Computer haben und können dann ein neues ausstellen.
523iA zu verkaufen

LOUD PIPES SAVE LIVES!!!

Autor: si-78
Datum: 13.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der Händler müsste eigentlich anhand der Rechnungen alles Prüfen und nachkucken können,und dann ein neues ausstellen dürfen.

Das werden die wohl nachprüfen, kann mir nicht vorstellen das die einem ma eben so ein neues geben, und dann noch ausfüllen, da kann ja jeder kommen.

Aber normalerweise dürfte das mit deren Unterlagen die die ja haben müssen kein problem sein.
Autor: theblade
Datum: 13.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja wenn die Inspektion immer in der selben Werkstatt gemacht wurden denke ich schon das die dann einem ein Neues austellen!

wenn es jedoch immer woanders gemacht wurde sieht schlecht aus

EDIT: argh da waren wohl die anderen beiden schneller *g*

Bearbeitet von - theblade am 13.05.2007 18:56:00
Autor: Xosiris
Datum: 13.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Okay, wär natürlich dann gut, wenn er alle Services beim selben Händler gemacht hat.


www.carbon-fieber.de
Carbonveredelungen aller Art




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile