- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

steuergerät vom 1,9er IS in den 1,8er umbauen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Marc318is
Date: 13.05.2007
Thema: steuergerät vom 1,9er IS in den 1,8er umbauen
----------------------------------------------------------
hallo,kann ich ein steuergerät vom 318is mit 1,9l an nen 318is mit 1,8l dranhängen

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen.


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 13.05.2007 18:51:30


Antworten:
Autor: Marc318is
Datum: 13.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo hat keiner ne ahnung ob das geht
Autor: Marc318is
Datum: 13.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
da es anscheinend keiner weiß mach ich jetzt einfach mal kann man mir denn dann wenigstens jemand sagen wo das steuergerät sitzt
Autor: bmwharry
Datum: 13.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
wieso so ungedultig, nicht alle Freaks sind hier rund um die Uhr und nach nicht mal 3 Stunden, schon sagen das es anscheinend keiner weiß *tztztz*

Dein Steuergerät findest du im Motorraum auf der Beifahrerseite. Batterie ausbauen und dann die Abdeckung von der Spritzwand abschrauben.


Ob Motor- Turbo- Kompressor umbauten, hier sind sie richtig.
http://www.gp-power.de/
Autor: Harry346
Datum: 13.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Passt meiner Meinung nach nicht.Sehen vom Anschluss verschieden aus und haben auch unterschiedliche ET-Nummern.
mfg
Autor: shufla
Datum: 13.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
wird deinem EWS steuergerät auch nicht passen...
Autor: Limo320
Datum: 13.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich frag mcih auch grad warum man das machen möchte?
Man erhofft sich doch bestimmt nicht mehr Leistung? Das wär super Lächerlich :-))




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile