- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

97 Bj und andere Frontscheinwerfer - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: crazy-phill
Date: 13.05.2007
Thema: 97 Bj und andere Frontscheinwerfer
----------------------------------------------------------
97 Bj und andere Frontscheinwerfer was muss ich da beachten wege CC und der Wasserwaage oder sowas da wegen Leuchtweitenregulierung könnt ihr mir gute emphelen und wo


Antworten:
Autor: BMWSixpack84
Datum: 14.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was genau möchtest du denn? H7 ODER Xenon? CC Wirst du glaub ich bei jedem Nachrüst-SW Probs bekommen.
Die einzigen, die anscheinend wirklich ihr Geld wert sind, sind die Hellas. Die gibt´s in H7 und Xenon.
Mir persönlich gefallen wiederrum die FK´s. Aber zur Qualtiät kann ich da nix sagen. Man hört zuviel negatives darüber.
Meine Fotostorys:
DER Coupe -> http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic40346_DER_Coupe_3er_BMW_-_E90___E91___E92___E93.html
DER rote Wagen -> http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic4203_----__DER_rote_Wagen__----_3er_BMW_-_E36.html
Autor: sveno
Datum: 15.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
is wieder mal geschmackssache - die hellas sind zwar qualitativ wohl die besten, aber auch die häßlichsten !
Autor: Heckbastl
Datum: 15.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hatte auch mal die von FK.
Kann nur davon abraten!! Qualität war echt scheiße! Nach dem ersten Regen hatte ich dann den Spaß, alle beide undicht.

Seitdem wieder serie.
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht Liebe.(Walter Röhrl)
Autor: BMWSixpack84
Datum: 15.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ohne Nacharbeit hätte ich mir die FK´s eh nicht eingebaut! Wenn man sie mit Silikon abdichtet, dann sollten sie angeblich dicht sein. Zudem noch das Problem hinzu kommt, dass das ELWR Gestänge zu lang ist. Hat da jemand Erfahrung damit. Mir gefallen sie optisch jedoch am besten. Die Hellas haben meines wissens keine Macken.
Meine Fotostorys:
DER Coupe -> http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic40346_DER_Coupe_3er_BMW_-_E90___E91___E92___E93.html
DER rote Wagen -> http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic4203_----__DER_rote_Wagen__----_3er_BMW_-_E36.html
Autor: NIB
Datum: 15.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist im N2K beschrieben wie man die LWR umbaut.
Autor: BMWSixpack84
Datum: 16.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja das weiß ich. Aber ich hab´s net gern, wenn ich am Auto mit "minderwertigen" Teilen rum bastel...
Daher würde bei SW nur Hella in Frage kommen. Aber die Optik ist Geschmackssache!! Da ist jedem die Entscheidung selbst überlassen.
Meine Fotostorys:
DER Coupe -> http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic40346_DER_Coupe_3er_BMW_-_E90___E91___E92___E93.html
DER rote Wagen -> http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic4203_----__DER_rote_Wagen__----_3er_BMW_-_E36.html
Autor: v3n0m
Datum: 16.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich habe mir erst vor ein paar Tagen die FK Black-Angeleyes verbaut. Sehen super aus, Passgenau zu 100%, Dicht zu 100%, Original ELWR passt zu 100%, Lichtausbeute ist vieeeel besser.
Kann echt nix schlechtes sagen. Eingebaut waren sie in 20min. Original Stecker ran u alles ging perfekt. Bin mehr als zufrieden.

Bearbeitet von - v3n0m am 16.05.2007 16:49:17
Autor: NIB
Datum: 16.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja warte mal ab ob das auch so bleibt.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile