- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Problem mit Drehfallenschloß im Coupe - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Speedracer
Date: 13.05.2007
Thema: Problem mit Drehfallenschloß im Coupe
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich habe ein mehr oder weniger großes Problem mit meiner Fahrertür. Und zwar hat mein Drehfallenschloß in normaler Einbauhaltung keine Rastpunkte mehr. Will heißen die Tür bleibt nicht zu und lässt sich auch nicht mehr abschließen.
Seltsam ist allerdings, dass wenn ich das (mittlerweile ausgebaute) Teil auf den Kopf drehe geht es einwandfrei.

Weiß jemand von Euch ob das reparabel ist? Wenn ja wie?

Gruß
Flo


Antworten:
Autor: bmw-freak1988
Datum: 13.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
da wirst du ein neues vom freundlichen brauchen
Autor: bmw-freak1988
Datum: 13.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
das kannst du normal nicht herrichten
Autor: bmw-freak1988
Datum: 13.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
oder holl dir eins vom schlachter
Autor: Speedracer
Datum: 17.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

danke habe heute das neue Schloß eingebaut. Geht auch alles aber ich habe nen Kabel vom Mirkoschalter übrig (der Schalter ist unten am Drehfallenschloß und hat zwei braune kabel. ich finde nur nichts mehr was ich damit verbinden könnte. Vielleicht hat einer noch nen tipp

Gruß
Flo
Autor: Harry346
Datum: 17.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Braune Kabel sind Massekabel,da müsste ein Massepunkt in der nähe sein.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile