- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Woher Geber für VDO Zusatzinstrumente? - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW-318is-Power
Date: 12.05.2007
Thema: Woher Geber für VDO Zusatzinstrumente?
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.05.2007 um 09:02:07 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

habe mir jetzt 3 VDO Zusatzinstrumente gekauft leider ohne Geber es sind Öldruck , Öltemp. und Bordspannung. Für die Bordspannung brauch ich ja nicht weiter aber für die anderen schon , hab auch schon im Fachhandel gefragt die sagten mir das diese nicht mehr hergestellt werden. Weiss einer wo ich die herbekomme? Öldruck kann ich doch am Ölfilterdeckel abnehmen und Öltemt an der Ablassschraube oder?

Gruß

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.05.2007 09:02:07


Antworten:
Autor: Rockford Fosgate E30
Datum: 12.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
die geber gibts zum beispiel bei stahlgruber...dort hab ich meine auch her...habe auch die vdo's drinnen...wichtig ist aber das die geber vom selben hersteller sind wie die anzeigen da es sonst probs gibt durch unterschiedliche widerstandswerte und dir die anzeigen nix richtiges anzeigen...

das es die geber nich mehr gäbe ist quatsch weil sonst würd ja auch keiner die anzeigen kaufen bzw. verbauen können
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!

-> PN an mich

-----------------------------

Keep the Harder Style alive.
Autor: BMW-318is-Power
Datum: 12.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast du eine Adresse oder Nummer von Stahlgruber?
Autor: Rockford Fosgate E30
Datum: 12.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hast du eine Adresse oder Nummer von Stahlgruber?

(Zitat von: BMW-318is-Power)



na klar....klick mich

hoffe ich konnt dir helfen

hab grad gesehen das es stahlgruber net überall gibt...dann hilft dir das vielleicht weiter: klick mich auch mal

Bearbeitet von - rockford fosgate e30 am 12.05.2007 16:26:36
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!

-> PN an mich

-----------------------------

Keep the Harder Style alive.
Autor: Truckerteddy
Datum: 12.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
www.extrem-motorsport.de

Dann die Rubrik Zubehör
dann ganz unten VDO Instrumente und Zubehör

Sieh mal dort nach, die haben auch die Geber.

Gruß Theo

Bearbeitet von - Truckerteddy am 12.05.2007 22:08:56
BMW fährt man nicht
BMW lebt man
Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 13.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
der link ist subba.. brauch auch paar geber. danke :)
Speed costs money....how fast can you go?!

Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile