- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: Sepplman Date: 10.05.2007 Thema: Anleitung , Leitpfad ,Schaltwegverkürzung E36 ---------------------------------------------------------- Hallo , da ich dank des Forums meinen Einbau der Schaltwegverkürzung gut hinbekommen hab , hab ich als dankeschön beim Umbau ein paar Bilder gemacht . Natürlich gebe ich meine Senf dazu :-) . Hohl ihn Quer haste mehr :-) |
Autor: BMWStreetracer Datum: 10.05.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Und wo sind die Pics??? etwa ein CSL...? LAUNCH TIME CREW 2006 |
Autor: Sepplman Datum: 10.05.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- [quote] Und wo sind die Pics??? (Zitat von: BMWStreetracer) [/quotShit kannst du mir mal nen besseren Server nennen wo ich meine Bilder speichern kann als Webspace ? Bearbeitet von - Sepplman am 10.05.2007 14:58:58 Hohl ihn Quer haste mehr :-) |
Autor: Limo320 Datum: 10.05.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- http://www.pixzer.de/ |
Autor: Sepplman Datum: 10.05.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hier die Bilder , danke für den Tip : SO sieht es aus wenn man anfängt : http://www.pixzer.de/bilder/gdg2Z9BhLC1KbOTcwbH Dann sieht man sobald man den Schaltsack abgezogen hat dieses Dämmmaterial . Dieses einfach nach oben über Eck rausziehen . http://www.pixzer.de/bilder/otmBo6TOjnLpRMjqVLqY Dann sieht man nachden man den Pümmepelmassigen Gummi abgezogen hat ( Die Dichtung zum Unterboden also sörgfälltig wieder einbauen ) das Lager . Dieses empfehle ich auch sofort mitzukaufen . Ich selber habe das alte auch zerstört . http://www.pixzer.de/bilder/0ZUuzLFwOu00ekxpeDiy Hier noch der Schaltknauf der bei mir einfach abgezogen wurde . Ohne Schrauben oder so . Wird nur durch zwei Nuten geführt bzw. in pos. gehalten . http://www.pixzer.de/bilder/t4DuuiLWm8uF3W57f1G Hier noch als letztes das Bild wie mein Schaltsack jetzt aussieht . Bisschen zu viel Sack über :-) . Und jetzt : Meine Erklärbärstunde : Ich hab zuerst den Hebel auf Neutral gelegt . Dann hab ich den Sack abgezogen und die Dämmung entfernt . Den Plastikring hab ich genau wie die meisten einfach mit nem Schraubenzieher zerstört . Dann hab ich mich unter den Wagen gelegt um die Sicherung ( eine Klammer ) mit der Hand abzuziehen . Nachdem dieses gemacht war , hab ich das Gestänge aus dem Hebel rausgedrückt . Dann wieder ins Auto und den Hebel rausgenommen . Dabei vielleicht zur Kontrolle auf die richtung achten bzw. wo zeigt das untere Teil hin ( Wenn gebogen ) . Das neue Plastikteil gut fetten und auch unter dem auto am Gestänge etwas fett verwenden . Dann den Hebel in das weisse Lager drücken und unter das Auto krabbeln . Den Hebel wieder in das Gestänge drücken und die U-SCheibe und das Sicherungsblech feststecken . Dann unter dem Auto hervorkriechen , Staub und dreck abklopfen je nach Innenausstattung ;-) . Dann den Innenteil wieder zusammmenbauen , wie gesagt auf die Dichtung achten . Damit nichts undicht wird . Dann alles wieder zusammen bauen und wenn alles sauber gemacht wurde *** Freuend davon fahren *** Hohl ihn Quer haste mehr :-) |
Autor: Sepplman Datum: 10.05.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hab leider keine Bilder unter dem Auto gemacht . Hatte nur nen riesen Wagenheber ;-) . Da wollte ich nicht lange da bleiben . Also geb euren Senf dazu ab leutz :-) Hohl ihn Quer haste mehr :-) |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |