- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

TFT Einbau - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Independence
Date: 09.05.2007
Thema: TFT Einbau
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 11.05.2007 um 15:28:36 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hey Leute, hab nen E36 Compact und will jetzt nen externen TFT einbauen, hab aber nicht so richtig ne Idee wie ich den und vor allem wo ich den Bildschirm befestigen soll. Am liebsten wäre es mir zwischen Fahrer- und Beifahrersitz an der Scheibe.

Wenn ihr Ideen habt und Erfahrung damit, dann könnt ihr mir sicherlich helfen, vielleicht habt ihr auch Bilder, dass wäre natürlich noch besser

mfg

Bearbeitet von - Alex am 11.05.2007 15:28:36


Antworten:
Autor: Mc_Klappstuhl
Datum: 09.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gude !!
Also ich würde ihn schon oben auf den Absatzt überm Radio machen und etwas in fahrtrichtung geneigt !!! Sieht bestimmt geil aus gruss Klappi !!!!
Autor: Mc_Klappstuhl
Datum: 09.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oder halt hinterm schalthebel aber da hast du wenn du keinen gekürtzten hast immer das ding im weg ist etwas dof aber beim compakt geht es !!!
Autor: Independence
Datum: 09.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, überm Radio auf der ebenen Fläche wäre gut, aber da weiß ich einfach nicht wie ich das befestigen soll
Autor: Mc_Klappstuhl
Datum: 09.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
NImm einfach zwei winkel aus em baumarkt aber nicht zu dicke das er etwas federn kann net das er hobs geht musst dir halt nur überlegen wie du die seiten recht und links zu machst das mann die winkel nicht sieht !!! Am besten mit gfk !!!
Autor: Independence
Datum: 11.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja, die idee mit den winkeln find ich nicht so prickelnd, trotzdem danke.

Hat jemand noch andere Vorschläge?
Autor: Mr.Low
Datum: 13.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo, meine idee wäre die: die originalen sonnenblenden gegen welch mit 7 zoll tft bildschirm austausschen. ich habs bei mir im e36 touring gemacht und bin sehr zufrieden. der einbau ist auch recht einfach, nur in der nach oben geklappten stellung musste ich erfinderisch werden, weil der dachhimmel etwas im wege war.

mfg
Alles was du hast hat irgend wann dich!!!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandelt- ein Auto braucht Liebe!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile