- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Gebläse nur warme Luft - Doppelwasserventil? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Lori84
Date: 08.05.2007
Thema: Gebläse nur warme Luft - Doppelwasserventil?
----------------------------------------------------------
Also ich habe mich jetzt schon ein wenig schlau gelesen. Dennoch bin ich ein wenig unsicher...

ich fahre einen E36 3.16i compact mit Klima, NICHT Klimaautomatik...

Habe ich jetzt ein Wasserventil oder Doppelwasserventil? ich nehme an ersteres oder?

Wo genau ist das verbaut kann mir das jemand detailiert erläutern bei den Temperaturen nervt das ganze ziemlich

Bei Ebay finde ich nur Wasserventile und keine Doppelwasserventile


Antworten:
Autor: SauPreuss
Datum: 09.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
servus,
du dürftest nur ein normales wasserventil haben und kein doppeltes da du keine zweizonen klima hast. verbaut ist es im mottorraum an der zweiten stirnwand. also so im bereich wischer nur 20cm tiefer. ist ansich nicht zu übersehen wenn du weistt wie es ausschaut. der ausbau ist auch recht einfach. einfach stecker ab, die beiden schläuche ab und herausziehen. ist glaube ich nur auf ein gummilager gesteckt.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile