- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Softwareupdate 328i bj. 99 - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Viktor_1983
Date: 08.05.2007
Thema: Softwareupdate 328i bj. 99
----------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Leute, hab mal ne Frage! Hat jemand von euch ein Softwareupdate gemacht und irgendwelche Änderungen danach gespürt? Und wenn ja, wie teuer war das? (Ach ja, am besten helfen mir Erfahrungsberichte mit demselben Modell wie meinem weiter)

Vielen Dank schonmal



Antworten:
Autor: Blackouts
Datum: 27.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das würde mich auch stark interessieren.

Fahre einen E46 328Ci mit Automatik.
Enjoy your gentle Journey!

http://www.bluw-transport.de
Autor: ChilledAngel
Datum: 27.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Das würde mich auch stark interessieren.

Fahre einen E46 328Ci mit Automatik.

(Zitat von: Blackouts)





...dito, allerdings für einen 323i ohne Automatik. :-)
...feel the fire!
Autor: cxm
Datum: 27.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

ich hatte deswegen bei der letzten Inspektion angefragt.
Der Meister meinte, es würde nur etwas bringen, wenn irgendwelche Fehler im Speicher wären, die durch ein SW-Update (vielleicht!!!) nicht auftreten würden.
Keine Fehler - kein Update.
Gekostet hätte mich das 25€.

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile