- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Beide Brenner tauschen wenn nur einer kaput ist? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Karol
Date: 07.05.2007
Thema: Beide Brenner tauschen wenn nur einer kaput ist?
----------------------------------------------------------
Hi,
bei mir ist der rechte Xenon Brenner kaput, muss ich jetzt beide wechseln wie beim normalen Licht oder kann ich auch einfach den einen tauschen (selbes Fabrikat)?
Alles rund um Beleuchtung für euren BMW: Motolio.com


Antworten:
Autor: nGuYeNz
Datum: 08.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

glaube schon das du nur einen Brenner wechseln kannst. Nur wirst du Farbunterschiede zwischen beide Lichtern haben! Siehst oft bei den Taxis! Eins leuchtet schön blau und das andere schon leicht orange! :( Bei mir war auch mal eins kaputt habe mir gleich 8000k Brenner geholt. Schaut sehr schön aus und kann ich dir empfehlen! :)

Greetz!
Autor: Rieger 325
Datum: 08.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hi,

glaube schon das du nur einen Brenner wechseln kannst. Nur wirst du Farbunterschiede zwischen beide Lichtern haben! Siehst oft bei den Taxis! Eins leuchtet schön blau und das andere schon leicht orange! :( Bei mir war auch mal eins kaputt habe mir gleich 8000k Brenner geholt. Schaut sehr schön aus und kann ich dir empfehlen! :)

Greetz!

(Zitat von: nGuYeNz)




..genau, habe ich auch so gemacht, der Farbunterschied nervt schon sehr !!!

Hol dir bei ebay die 8000k Brenner, bekommt man ab 70€, das Paar.
Gruß
Rieger 325



Autor: Karol
Datum: 08.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Neee, die 8000K sind doch die, die etwas zu blau tendieren, oder? Die mag ich nicht so leiden! Weiß sollen sie sein.
Alles rund um Beleuchtung für euren BMW: Motolio.com
Autor: RS-Carstyling-GmbH
Datum: 08.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Karol bekommst Du alles sehr günstig und neu bei Ebay.
Ich würde auch das Paar tauschen und die 2 mir als Reserve ins Auto legen.
Autor: kleinT
Datum: 08.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
bei mir war auch der rechte kaputt.
Standardmäßig war ein Osram Brenner drin und es wurde dann einer von Philips verbaut.
Leider haten die einen starken Farbunterschied und habe mir einen von Osram nachgekauft und nun passt alles wieder.
Autor: Dr Death
Datum: 08.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo!
Tausch beide aus!
1.Wenn die eine kaputt geht, dann machts die andere sowieso nicht mehr lange!
2.Riskierst Du immer, wenn ein Brenner kaputt geht, dass sich dadurch auch Dein Zündgerät mit verabschiedet!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile