- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Außenspiegelheizung funzt ned ? - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: astadler
Date: 07.05.2007
Thema: Außenspiegelheizung funzt ned ?
----------------------------------------------------------
Heute morgen waren die Außenspiegel beschlagen. Ich dachte kein Problem, die sind gleich abgetaut, dies war aber nicht so. Ich hatte die Heckscheibenheizung eingeschaltet und die Frontbelüftung ebenfalls in Betrieb. Weiß jemand woran das liegt? Muß ich in die Werkstatt?


Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 07.05.2007 22:37:15


Antworten:
Autor: small.angel
Datum: 08.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bevor ich direkt in die Werkstatt fahren würde, würd ich erstmal nur beim :-) anrufen.
Autor: Pfälzer
Datum: 08.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Außentemperatur niedrig genug?
Ansonsten mal Scheibenwischer betätigen. (ist ernst gemeint)

Bearbeitet von - Pfälzer am 08.05.2007 09:12:49
120d 10/05 & 530xdA 6/08
Autor: monky81
Datum: 08.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielleicht die Sicherrung kaputt.Das sie nicht gehen.
Autor: MarshallT
Datum: 08.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Soweit Ich weiß funzt die Außenspiegelheizung nur, wenn es unter +5°C sind und die Wischer eingeschaltet sind!
Autor: Pfälzer
Datum: 08.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
unter +5°C sind oder die Wischer eingeschaltet sind!
120d 10/05 & 530xdA 6/08
Autor: xxwebboyxx
Datum: 26.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe einen neuen 116 i mit gerde mal 108km.
Hat jeder 1er eine Ausenspiegelheizung?
BMW 116i Baujahr 2008




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile