- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

ma wieder die lüftung... - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: tobsen320i
Date: 06.05.2007
Thema: ma wieder die lüftung...
----------------------------------------------------------
guden erste mal....

ich hab die suche jetzt 20 min gequält und nix passendes gefunden...

hab folgendes problem, heute hatte ich die klima laufen ( 320i coupe, bj.97, klimaautomatik...) und auf einmal ging das geläse aus.

also klima geht an , bedinteil geht auch alles. geläse-endstufe hab ich vor 4 monaten erst getauscht da diese standart fehler mit derklima auftraten. die kanns also nicht sein.

meine frage nun, gibts da ne sicherung für das gebläse, oder kennt jemand den fehler? was kanns noch sein, außer der sicherung?

wo sitzt das geläse?

danke schon mal


Antworten:
Autor: LatteBMW
Datum: 06.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Entweder Sicherung oder Kondensator kaputt. Glaube wenn in die Suche "Klimakondensator" eingibst, findest was. Ist ein bekanntes E36 Problem
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 06.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Entweder Sicherung oder Kondensator kaputt. Glaube wenn in die Suche "Klimakondensator" eingibst, findest was. Ist ein bekanntes E36 Problem

(Zitat von: LatteBMW)




Klick mich, trau dich nur
Autor: tobsen320i
Datum: 07.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke schon mal.

aber ichglaube es ist nicht der kondensator.

Symptome des Fehlers:

1. plötzlicher Neustart mit den abgespeicherten Werten, identisch mit dem Abläufen nach "Zündung ein"
2. Ausfall des LCD-Displays (nur noch sehr schwache Beleuchtung), die LEDs in den Tasten leuchten normal, die Tasten selbst sind aber funktionslos

diese fehler hab ich nicht....

bei mir lässt sichalles regeln, beleuchtung einwandfrei.. nur es kommt keine luft, also der lüfter läuft nicht.

gebläseendstufe ist neu.

wo ist denn die sicherung für das ganze?
Autor: Mc_Klappstuhl
Datum: 07.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
schau doch mal nach ob am lüfter ein kabel nen maken hat oder so !!


Autor: tobsen320i
Datum: 07.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke thema hat sich erledigt vielen dank für die hilfe
Autor: duker
Datum: 07.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja dann sag doch wie es sich erledigt hat und klär mal auf würd mich jetzt mal interessieren
Autor: tobsen320i
Datum: 07.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
war nur die sicherung. danke




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile