- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

mein e30 verkauft:( is komisches gefühl - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Maggo
Date: 05.05.2007
Thema: mein e30 verkauft:( is komisches gefühl
----------------------------------------------------------
hi,hab mein geliebten e30 verkauft:( naja irgendwann war halt die zeit daa alte teil zu verkaufen....hatte das letzte jahr bestimmt turboumbauteile im wert von 2000 euro geholt....naja werd mir en e30 3 türer holen und von neuem anfangen...wollt es net in de viertürer bauen!hab mir jetz en e46 323ci als alltagsauto geholt!!is echt schön!story folgt sobald die 19er da sind:)
das lustigste is dem ich das auto verkauft habe(en ami) hat das ding morgens angemacht getreten wie die sau mit kaltem motor!!!ich ihn gewarnt und dann is er auch mit de winterreifen 220 gefahren bis einer geplatzt is beide subwoofer schon durchgebraten....und gestern ruft er an meint das auto is warm geworden dann hätte er gemerkt das er vergessen hat deckel vom ausgleichsbehälter drrauf zu machen!!er meinte kein wasser mehr drin hätte bisschen nachgefüllt (ohne zu entlüften) und wäre weitergefahren bis er wieder heiss war so 20-30 km dann hätte er leistung verloren und nach kurzer zeit kopfdichtung kaputt!!!!
man was ein typ oder hab den wagen 7 jahre gehabt vor drei jahren en 2,7er umbau gemacht nie das geringste problem und der fickt die karre in zwei wochen!!!!was sagt ihr dazu??trurig oder?

Bearbeitet von - maggo am 05.05.2007 12:58:48


Antworten:
Autor: Joker85
Datum: 05.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich kenne das Gefühl wenn man sein Auto verkauft und will dass es ihm weiterhin gut geht!
Ich habe meinen auch gerade verkauft....und hole mir jetzt den E46 FL Coupe
Ist echt traurig was mit deinem passiert ist...
P.S: Lösch das E30 Coupe aus dem Text ;) Es gab offiziel keinen Coupe ist einfach "nur" 2-Türer ;)
Joker85

S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen, Golf und Polo sind für mich Sportarten =)

Autor: Maggo
Datum: 05.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja haqst recht natürlich 3 türige limusine:)
is halt immer schnell geschrieben u gesagt coupe:)
weiss das es das net gab danke

Autor: 330POWER
Datum: 05.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich sag nur,als ich damals mein E36 Coupe (Fortostory ;)) wegfahren sah ist mir fast das Herz standen geblieben!

Mehr sag ich nicht,zumal viel "Liebe" drin gesteckt hat!
ALEA IACTA EST
Wo ich hin will ist vorne,wenn ich zurück gehe,nehme ich nur Anlauf!




Autor: Hardcore_Capone
Datum: 05.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ne 3 türig stimmt auch nicht :D
schade um dein e30 :/
LAUNCH TIME CREW 2006
Autor: Maggo
Datum: 05.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
wurd die net sogar bei bmw früher sogar als dreitürige limusine verkauft???
Autor: b-mw-323
Datum: 05.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
da fällt mir einfach wieder dieses lied ein...Klick mich sanft und gefühlvoll!
Autor: Maggo
Datum: 05.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ach hör auf jetz:(
Autor: Joker85
Datum: 06.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey des Lied hast du bei mir schon gepostet ;)
Joker85

S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen, Golf und Polo sind für mich Sportarten =)

Autor: Prinz-Eta
Datum: 06.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja... sowas is Übel!

Bekannter hat es noch schlimmer gehabt!

Der hatte nen E34 M5, aber keinen von der Stange, sondern den vom Alten Chef der BMW-Motorsprot Abteilung...*staun* Die Karre war vom Motor etwas gemacht und hatte einfach mal alles an Ausstattung was es gab und mehr... nur GEIL!!!

Der neue Besitzer, aus einem Ost-Nachbarland, weiß nich mehr genau welches, hat den morgens Abgeholt, mittags die Abmeldebescheinigung gefaxt und noch am selben Abend auf Nasser Straße die Kontrolle verloren und sich wohl mehrfach Überschlagen... *trauer*

Ich halte Ihm immer noch vor, warum er den Wagen verkauft hat und erstrecht nich an Mich! :-)



Aber ich wünsche Dir viel Glück und vorallem viel Spaß mit deinem Neuen Projekt!
Mit Freundlicher Lichthupe ///Matze




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile