- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Woher HA Domstrebe für NFL Cabrio?? - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mbkisback
Date: 05.05.2007
Thema: Woher HA Domstrebe für NFL Cabrio??
----------------------------------------------------------
Hy, bin auf der Suche nach ner Domstrebe für hinten ins Cabrio! Hab heletzt sogar eins gesehen mit strebe, war glaub ich in der Scene. Jetzt meine Frage original oder zusammengeschustert, was meint ihr???
Ring 18



BMW 2002 ti




Antworten:
Autor: Dani
Datum: 05.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast du zufällig ein Bild von der hinteren Domstrebe ? Die wäre ja dann im Verdeckkasten ! Was machst du dann mit deinem Verdeck wenn du es einklappen willst ?
Dani

Hubraum statt Spoiler
Autor: mbkisback
Datum: 05.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich schau mal ob ich die zeizung noch finde, aber die ich gesehen habe war nicht im verdeckkasten, sondern genau darunter. Außerdem ist der verdeckkasten ja nicht so breit dass er biß an die dome geht, also passen müßte das normal.
Ring 18



BMW 2002 ti






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile