- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Stoßstangenklammern schleifen was nun ... - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: DA2SBG
Date: 03.05.2007
Thema: Stoßstangenklammern schleifen was nun ...
----------------------------------------------------------
Hallo, fahre einen E46 330i touring... habe ihn hinten mit ASA AR4 ET 35 bestückt ... mit 255/35 ZR 18... gebördelt habe ich auch schon... nun habe ich das Problem das bei starker Belastung die Klammer die die Stoßstangenenden hält am Reifen schleift... hatte das Problem schonmal jemand, habe nur das M Fahrwerk original BMW drinn ohne Tieferlegung ... ziehen wollte ich gern vermeiden ... danke für eure vorschläge ...


Antworten:
Autor: DA2SBG
Datum: 10.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
achja es sind 9J Felgen :)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile