- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Just Cruisin'- welche Strassen sind die schönsten - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: don fuscht
Date: 03.05.2007
Thema: Just Cruisin'- welche Strassen sind die schönsten
----------------------------------------------------------
Kennt ihr das Gefühl:

An einem Sonntag fährt ihr wohin euch auch euer BMW-Herz führt.

Die pralle Sonne scheint auf eure Karrosserie und eine leichte Briese streichelt euch das Haar...

Ihr macht den Tag zur Nacht und wandelt die Nacht zum Tag.

Bei dämerung werden dezent nur die Standlichter eingeschaltet und weiter gehts durch verlassene Ortsstrassen und kilometerlange Autobahnen...

Dein Auto und Du...

...eine Strasse...

...ein Herz....

...1000 Mücken auf der Scheibe...


Hier in der Schweiz fährt sichs gut in der Innerschweiz. Also richtung Luzern.

Dem "einsamen Wolf" und dem "Präriejunge" empfiehlt es sich richtung St.Gallen/ Liechtenstein zu fahren.

Die die dem südländischen Charme nicht wiederstehenkönnen oder den Romantiker unter BMWfahrer empfehle ich eine Tour auf den Alpen und runter ins Tessin am Luganersee parkieren und am Abend in einer Pizzeria mit Sichtkontakt zum Auto ;) zu dinieren...

was kennt ihr so für Plätze?
(\__/)
(='.'=) Ich bin bei FACEBOOK angemeldet!
(")_(")


Antworten:
Autor: angry81
Datum: 03.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
atlas auf atlas zu :p was solln die frage?
Autor: Wilhelmidelta
Datum: 03.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja ich denk mal so eine Frage würde sich eher rentieren, wenn wir hier alle mehr oder weniger aus einer Ecke kämen. So aber bringts ja nichts, ich fahr sicher nicht in die Schweiz weil man da schön cruisen kann :-)
Aber um was zum Thema zu schreiben, hier fahren sich die Rhein und Moselstrecken recht schön, wobei man da aufgrund rar gesäter Überholmöglichkeiten meist nen alten Suddelkopf mit seinem weinroten C180 vor sich herdümpeln hat :-)
Spaßtechnisch bieten sich die Straßen rund um die Nordschleife an, da ist meistens was los und für die verkappten Heizer findet sich da auch immer ein Spinner der auf irgendwelche Provokationen einsteigt :-)
Abgesehen davon sieht man dort auch massig automobile Schätze rumkurven..... Faszination Nordschleife eben, das beschränkt sich nicht nur auf die reine Rennstrecke.
Autor: Timee
Datum: 03.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also so wie ich die schweiz kennengelernt habe gibts a schon sehr geile straßen zum cruisen...so am lago maggiore cruisen und sich dann irgendwo ne pizza reinknallen hat schon style...dann richtung luzern..über die grenze nach italien, immer richtung bologna und dann zur adria...*schwärm*. Und dann in riccione an der strandpromenade auf und abfahren bis der tank leer ist...

Ach man warum wohn ich nur so weit weg? Aber ruhrpott-romantik hat auch wat ;-))
Ist Off Topic ein serbischer Fussball-Star?
Autor: cxm
Datum: 03.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

Meine schönste Strecke im letzen Jahr:
die Westküste des Comer Sees nach Norden, an der Ostküste nach Lecco und in Mandello del Lario das Moto Guzzi Museum besuchen.
Auf der Rückfahrt in die Heimat dann über die Großglockner Hochalpenstraße.
Genial...!

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: don fuscht
Datum: 03.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
*sniff*

ich möcht jetzt gerne in meinem BMW sitzen und cruisen...

oooh, ab in den süüüden... *sing* ;)
(\__/)
(='.'=) Ich bin bei FACEBOOK angemeldet!
(")_(")
Autor: JapaneseSilver
Datum: 03.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
In fahr ich meistens in die Wachau die Donau entlang.

Gibt aber viele schöne strecken

I ain't asked any pardon for anything I've done
Autor: Frankster
Datum: 03.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Im Allgäu zwischen Kempten und Lindau über Oberstaufen,Simmerberg,Lindenberg.Straßen gerade so breit das 2 Autos aneinander vorbeikommen und eine herrliche Bergkulisse!!!

TRÄUM
Autor: CoupeFanatic
Datum: 03.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
zur Arbeit und zurück;-)
CF
Autor: Andi G.
Datum: 03.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da wo die Perlen sind, in der Stadt an den StrassenCafes vorbei, da wo die Strassen ideale Verhältnisse bieten sich bestaunen zu lassen (in engen Altstadtgassen klingt ein Auspuff einfach am besten )...
"Wieso bin ich der einzige, der immer irgendwie Recht hat?
Ich möchte das bidde ma wissen! (Zitat: Dittsche)
Autor: smith
Datum: 03.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich kann nur sagen nichts geht über die schöne Schwarzwaldhochstraße
Autor: stargate
Datum: 03.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Also ich kann nur sagen nichts geht über die schöne Schwarzwaldhochstraße

(Zitat von: smith)




Da kann ich nur zustimmen.
Die durfte ich mal mitm 330 I meines Dad´s fahren.
Wollte danach nie wieder aussteigen :-)


Automobiler Individualist
Autor: Alpencruiser
Datum: 03.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nettes Thema
@don fuscht
bei uns im Kanton Graubünden gibt es viele alte Strassen, wo fast kein Verkehr ist, da die neueren Strassen nicht mehr über Pässe oder um einen Berg rum, sondern durch Tunnels führen. Beispielsweise die alte Strasse von Thusis bis zum San Bernardino...
Oder im Engadin ist auch schön...
Wo ist eigentlich Spreitenbach?
Autor: don fuscht
Datum: 03.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
yep, san bernardino ist einfach genial, ich wollte schon immer mal in deiner region cruisen. hab mir vorgenommen: nächstes mal wenn wieder easy wetter ist, komme ich mal vorbei.

wo spreitenbach liegt? Spreitenbach ist ja schweizweit bekannt! schau einfach am horizont richtung ZH. dort wo sich die schwarzen wolken treffen und zu einem wirbel mutieren, da ist spreitenbach! ;)
spreiti liegt an der grenze zwischen AG und ZH und ist (ohne witz) sehr bekannt im Mittelland... ca 15km/ 10min von ZH entfernt...
(\__/)
(='.'=) Ich bin bei FACEBOOK angemeldet!
(")_(")




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile