- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Elektrik Spinnt., drück den FH, und Spiegel fährt - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Marco - 320i
Date: 03.05.2007
Thema: Elektrik Spinnt., drück den FH, und Spiegel fährt
----------------------------------------------------------
Hallo, wenn ich meine Fahrerscheibe aufmache ( Elektrisch ) Dreht der Beifahreraussenspiegel voll durch. Der stellt sich dann so lange ein bis ich in die andere Richtung drücke. Was könnte das sein? Ich berühre den Schalter nicht beim öffnen der Scheibe.

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, sonst werden sie in den Müll verschoben .

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.05.2007 13:37:59
Six Pack for ever!!!!!!

Wer Schreibfehler findet, kann sie behalten ^^.


Antworten:
Autor: Richi
Datum: 03.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hast du in letzter zeit was an der elekt. gemacht, besonders an spiegeln?
Autor: Marco - 320i
Datum: 03.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
nein gar nichts kam auf einmal.
Six Pack for ever!!!!!!

Wer Schreibfehler findet, kann sie behalten ^^.
Autor: dennisl84
Datum: 03.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kabelstrang überprüfen. Die Spiegel werden von der Fahrerseite aus angesteuert. Denke deine Scheibe klemmt irgendwas ab (bzw. die Scheren) oder dein Kabelstrang zum Innenraum ist aufgescheuert. Wenn du dann die Fensterheber betätigst gibts vielleicht einen kurzen da drin.
Autor: daniel25
Datum: 03.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich denke, daß der wurm im türkabelbaum ist!
schraub den stecker einfach mal ab und öffne ihn..
vielleicht entdeckst du schon was.
wenn nicht, dann türverkleidung ab und die kabel des kabelbaums kontrollieren!
>> der neue ist da! <<
Autor: dennisl84
Datum: 03.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


ich denke, daß der wurm im türkabelbaum ist!
schraub den stecker einfach mal ab und öffne ihn..
vielleicht entdeckst du schon was.
wenn nicht, dann türverkleidung ab und die kabel des kabelbaums kontrollieren!

(Zitat von: daniel25)




Hab ich ihn ja auch schon geschrieben. Schade das man meist keine Antwort bekommt, ob es denn nun geholfen hat etc.

Hatte änliches Problem erst letztens bei Vati's T5...da geht dann noch ein bissel mehr nicht.
Autor: Marco - 320i
Datum: 04.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi ich antworte immer ob es ging oder nicht. Leider hatte meine Frau gestern den Wagen den ganzen Tag, und ich kann erst heute nachsehen. Melde mich heute abend dazu nocheinmal. thx für den tip.
Six Pack for ever!!!!!!

Wer Schreibfehler findet, kann sie behalten ^^.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile