- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Haltersuche nach Kennzeichen !? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: CrAsHoVeR
Date: 02.05.2007
Thema: Haltersuche nach Kennzeichen !?
----------------------------------------------------------
Dürfen die das? Geht das? Oder ist die Seite faul?

www.haltersuche.de

Ich wollte mal das Kennzeichen von jemanden rausfinden und musste dann bei irgendeiner Behörde anrufen und sogar was zahlen. War zwar nur Kleingeld aber trotzdem. Und nun? Im Internet 4 free?


Antworten:
Autor: Maveric
Datum: 03.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Klar geht das. Wär noch viel einfacher.
Zentralruf der KFZ-Versicherer anrufen. Dann kannste des auch klar machen. :)
523iA zu verkaufen

LOUD PIPES SAVE LIVES!!!

Autor: copy
Datum: 03.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Außerdem ist es freiwillig.....wo ist das problem? ;-)

naja...ob man sich da anmelden sollte?!
ich werde es mit sicherheit nicht machen !

mfg copy
Autor: NDM27
Datum: 03.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann sich ja anmelden wer will, muss man ja nicht. Ich werds gleich mal machen. :-)

Gruß Matze
www.mathias-hohme.de
Autor: Marco535
Datum: 03.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hoch lebe der Datenschutz.

Aber klar, wer sich dort selbst einträgt stimmt zu, dass die Daten weiter vermittelt werden.

Für eine eigentliche, private Halteranfrage isses immer unumgänglich mit der Zulassung in Kontakt zu treten.

Zentralruf der KFZ-Versicherer hat bei mir nicht funktioniert.
Autor: Todi
Datum: 03.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hoch lebe der Datenschutz.



(Zitat von: Marco535)



Genau
It`s not a trick it`s a munich!

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=10118

Autor: nordlicht
Datum: 03.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja, es werden ja keine pers. Daten weitergegeben, nur ein Phantasiename und eine Mailadresse.
Find ich jetzt nicht so schlimm. :-)
Vanos dias! Ingenieurweisheit: Viel hilft auch viel... :-)

->Interesse? E36: neuw. K&N-Filter sucht neuen Besitzer
Autor: Rieger 325
Datum: 03.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
..finde sowas total blöd, da kann ich ja gleich meine Adresse übers Nummernschlid kleben, wenn ich will, dass jeder meine persönlichen Daten sieht !!!
Gruß
Rieger 325







==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile