- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Userpage überarbeitet ! Verbesserungsvorschläge ? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: MichFa
Date: 02.05.2007
Thema: Userpage überarbeitet ! Verbesserungsvorschläge ?
----------------------------------------------------------
Hallo :)

Hab es nun endlich auch mal wieder geschafft meine Userpage zu überarbeiten und neue Bilder sind auch verlinkt. ;)

Schaut euch doch mal meine Userpage an und sagt mir eure Meinung zur Gestaltung und natürlich auch gerne zum Auto.

Wer mich kennt weiß dass ich ein Unikum haben will, das relativ chic und dezent getunt aussieht. Teile werden vorwiegend nur vom Edeltuner montiert wie man ja auf der Userpage lesen kann.

und nun schaut selbst...

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=960
Gruß
MichFa

Beste Motoren Weltweit


Antworten:
Autor: Tobias 320ci
Datum: 02.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
schöne Bilder hast du da gemacht.
Meiner Meinung nach sind 3 Heckspoiler
etwas viel und nicht gerade Dezent.
Ansonsten schaut er gut aus.
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 02.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Werbung im Forum für seine Fotostory ist nicht gestattet, besonders nicht in den Fachbereichen.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile