- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Lederaustattung Cabrio - Coupe? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Ditsche
Date: 01.05.2007
Thema: Lederaustattung Cabrio - Coupe?
----------------------------------------------------------
Hi Leute,

wollte mal fragen ob mir einer von euch helfen kann.
Ich könnte für einen günstigen Preis eine Lederaustattung aus einem E36 Cabrio bekommen.
Da ich aber einen E36 Coupe fahre wollte ich euch fragen ob das überhaupt passt???
ich würde über eine Antwort sehr freuen.


Antworten:
Autor: Pixsigner
Datum: 01.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nein passt nicht! Die Sitze vorne passen (sind alle gleich) aber die Rückbank ist beim Cabrio kleiner!
E36 - IS IT LOVE?
Autor: Ditsche
Datum: 01.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schade,aber trotzdem vielen Dank!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile