- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Woher noch diese Frontschürze (Clean Closed) ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: zitroni
Date: 30.04.2007
Thema: Woher noch diese Frontschürze (Clean Closed) ?
----------------------------------------------------------
Hallo !

Weis jemand von euch wo ich diese Frontschürtze herbekomme??
ich wusste das sie in ebay mal zum verkauf stand. Sie nen sich Clean Closed.

http://i.instantgallery.de/z/zi/zitroni2k5/28574.jpg

freu mich auf antworten
mfg zitroni

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.04.2007 13:38:01


Antworten:
Autor: Mastablasta
Datum: 30.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die kriegst du bei AW-Cardesign in Delmenhorst. Der macht soweit ich weiß auch das meiste Geschäft über E-Bay...
Hier mal der Link: www.aw-cardesign.de

MfG

Autor: zitroni
Datum: 30.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für den link!
Ich werd allerdings nicht fündig auf der homepage!
Autor: Mastablasta
Datum: 02.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Komisch, da müsste das Ding aber zu finden sein. Auf dem Bild ist das auf jeden Fall das Auto vom Alex, also dem Besitzer.

Autor: Aui
Datum: 02.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab da grad auch mal nachgeschaut aber auf der Seite sind irgendwie gar keine Karroserie Teile für keine Automarke?
Mein BMW fährt sich wie ein Düsenjet:
Nur 10 Km Tiefergelegt

Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

Autor: BMW-Berlin
Datum: 02.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn es das auto von der firma is, dann einfach mal ne mail an die schicken und gut is!! ;)
Autor: zitroni
Datum: 02.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
wie ist die schürtze eigentlich von der verarbeitung und der passgenauigkeit so??
mfg zitroni
Autor: 187
Datum: 03.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
guckma in meiner fotostory.. is das die gleiche? ich find ja^^ wenn ja dann ebay ding




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile