- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Schleifgeräusche von Hinten Differential? - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW-318is-Power
Date: 29.04.2007
Thema: Schleifgeräusche von Hinten Differential?
----------------------------------------------------------
Hallo,

Habe mein E30 jetzt mal aus der Garage geholt und direkt beim Fahren gemerkt das von hinten ein Schleifgeräusch kommt was aber nur während der FAhrt also nicht im Stand ist . Kann das,dass Diff sein? Was kann ich dagegen machen ? Öl wechseln? Das Geräusch war vor dem Winter als ich ihn abgestellt hab nocht nicht da.

Gruß

Chris


Antworten:
Autor: BMW-318is-Power
Datum: 02.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
weiss keiner was das sein könnte?
Autor: Hardcore_Capone
Datum: 02.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielleicht die bremsen?
LAUNCH TIME CREW 2006
Autor: Sunshinedriver
Datum: 02.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
kann viel sein!
kannst des schleifen net genauer definieren ? kommts von der seite oder mittig wie weit hinten ?
wenn wir mal ab kardanwelle losgehen könnte es mal die Hardyscheibe sein bzw das mittellager ... ist aber eher ein nerviges Quitschgeräusch als schleifen...
das Diff wenn was hat hörst net lang was weil ma da meistens recth schnell stehen bleibt wenn innen was abgerieben etc ist ...
radlager können auch reiben aber eher quitschen...
Bremsen könnte auch sein besonders wenndu deinen übern winter stehen hast lassen dann sind die oft aufgegangen ... oder du hast neue und hast gleich von anfangan ne brutalevollbremsung gemacht dann verziehen die sich auch gerne ...
oder es hängt nur was weg und schleift am Boden ;)
www.fauth-motorsport.de
Motorumbauten, Gutachtenerstellung, Unfallinstandsetzung, Service, Beratung, Leistungssteigerung, Fahrzeugpflege, Felgen bearbeitung
Autor: Rockford Fosgate E30
Datum: 02.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
oder haste neue felgen drauf und eventuell die schrauben gewechslt?? dann sind die vielleicht zu lang und schleifen immer mal an der feststellbremse
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!

-> PN an mich

-----------------------------

Keep the Harder Style alive.
Autor: Possi
Datum: 02.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

oder haste neue felgen drauf und eventuell die schrauben gewechslt?? dann sind die vielleicht zu lang und schleifen immer mal an der feststellbremse



hihi das kenn ich... das hätte ich jetzt auch vermutet...
www . diStrict-S . de

Fährst du ein Fronttriebler rückwärts, so hast du ein Hecktriebler ;)
Autor: Rockford Fosgate E30
Datum: 02.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich auch - erst am samstag allerdings an meinem 6n2...:-)
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!

-> PN an mich

-----------------------------

Keep the Harder Style alive.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile