- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Tachoanzeigespinnt!!! *hilfe* - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: **Andy**
Date: 29.04.2007
Thema: Tachoanzeigespinnt!!! *hilfe*
----------------------------------------------------------
Hi seit gestern zeigt mir mein BC nur noch die halben Sachen an z.b bei km ist nur noch das k da und bei der Temperaturanzeige fehlt z.b das C usw... habt ihr beim E46 auch schon mal dieses Problem gehabt??? Was kann man tun oder geht es von selber wieder weg???
Zur Zeit essen 26 Mio. Menschen, 12 Mio. sehen fern, 28 Mio. schlafen und 21 Mio. haben Sex - 15 Mio. GUTEN! Aber du arme Sau liest vor lauter Langeweile diese Signatur!


Antworten:
Autor: SEEKER
Datum: 29.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
drück mal vorsichtig gegen deinen tacho - könnte evtl. sein das der steckkontakt hinten locker ist - oder aber das steuergerät fürn tacho n tick hat (unwarscheinlich) oder evtl. nur das display. Wenn zappeln und wackeln ;) nicht hilf könnte das auslesen des fehlerspeichers evtl. was bringen, da wirds ja hoffentlich vermerkt wenn eins der steuergeräte nicht das tut was es soll!

mfg
Autor: RS-Carstyling-GmbH
Datum: 29.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das sind pixelfehler.Kannst Du reparieren lassen. Schau bei ebay rein unter pixelfehler.

Autor: SEEKER
Datum: 29.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
*g* an das einfachste hab ich natürlich nicht gedacht ^^; pixelfehler stimmt- aber verschwinden bei pixelfehlern wirklich ganze buchstaben ? das riecht ja schon eher nach informationsverlust- bei pixelfehlern würden eher nur einzelne pixel ausfallen das das wie ein mosaik ausschaut oda nicht ?

mfg
Autor: RS-Carstyling-GmbH
Datum: 29.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich denke auf jeden Fall dass es Pixelfehler sind.
Ohne Gewähr :-)
Autor: SEEKER
Datum: 29.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmm ok dann lass ich mich mal belehren :D bei solchen problemen könntem an ja (wenn man will) ja auf andre display farben umrüsten, ich denk mal son kleines display ist günstiger im EK. als die Arbeitszeit für das Beheben von Pixelfehlern zu bezahlen. oder geht das relativ leicht ?
Autor: **Andy**
Datum: 29.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
gehen die denn nicht von alleine wieder weg???
Zur Zeit essen 26 Mio. Menschen, 12 Mio. sehen fern, 28 Mio. schlafen und 21 Mio. haben Sex - 15 Mio. GUTEN! Aber du arme Sau liest vor lauter Langeweile diese Signatur!
Autor: Robs_318d
Datum: 29.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


gehen die denn nicht von alleine wieder weg???

(Zitat von: **Andy**)




Pixel Fehler gibt es ja auch bei Monitoren TFT z.B. und wenn sie bei kauf dasind kann der Hersteller ja sagen das 2 oder mehr kleinere Pixel- Fehler nicht zwingend umzutauschen sind also die gehen auch nicht wieder weck es soll mal son Programm gegeben habe für nen PC - TFT aber das hat wohl nicht funktioniert

Mit freundlichem Gruß

Rob




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile