- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Begegnung mit Audi R8 + Geblitzt - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Stexsa
Date: 28.04.2007
Thema: Begegnung mit Audi R8 + Geblitzt
----------------------------------------------------------
Vorhin ca 20:40 fahre von meine Arbeitstelle raus dirket auf die Landstrasse, sehe schon von weitem was ungewöhnliches, dachte erstmal ein platt gedrückter 350Z, aber nö es war R8.

Das interessante ist er drehte in der Einfahrt wo ich raus kam um und klebte prompt an meinem nicht vorhandenem heck :)

Hatte IN kennzeichen neben bei gesagt :)

Habe echt für eine sekunde gedacht gebe ich gas oder nicht, tat es doch nicht, weil es erstens keinen sinn hat bei dem PS unterschied und zweitens trete ich auto nicht kalt ausser wenns net anders geht.

Na ja kurz darauf schert er nach links und gibt gas, wow der sound, hatte anlage zwar laut aber dieses böse formel 1 ähnliche sound war lauter :)

Habe schon BMW Brille drauf, aber das teil ist echt geil.

Unsere wege trennten sich aber bald, er nach links ich rechts.

Später war mein Auto warm, war auf einer Gut ausgebauten Landstrasse, erlaubt 70 denke 80 auch möglich, ich mit etwa 100 bis 110 unterwegs, BLITZZzzzzz. Shit bin in probezeit. Scheiss Audi ist schuld wollte mit meiner kiste rennwagen nachspielen :)

Habe diesbezüglich eine frage: Bin vor kurzem umgezogen und mich noch nicht angemeldet. Möchte nicht das der Blitz-bescheid auf die alte adresse kommt weil ich kriege es 100 pro net wieder :/ und bevor die sache kompliziert wird....
Soll ich die Ortspolizei anrufen und bitten es auf meine adresse zu schicken (gleichzeitig schuld bekenntis aber egal stehe grad dafür) oder wer ist zuständig?

Ist mein erstes blitzer möchte foto haben :) Was muss ich dafür tun?

Danke vielmals im vorauss.




Antworten:
Autor: sixrun
Datum: 28.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
warum willst du schlafende hunde wecken?
die wollen kohle von dir, also sollen die zusehen...

ich würd gar nichts machen.
EDIT: GEILE KARRE, der R8

mfg

Bearbeitet von - sixrun am 28.04.2007 22:31:00
http://sixrun.de/
Autor: oxford
Datum: 28.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
würdet ihr dort wohnen wo der gebaut wird wär er nimmer so geil! sondern gähnend langweilig!
Aber anderes thema! Würde da auch nix machen wegen dem ticket! das erste schreiben geht dann ins nix und beim 2. schreiben ist es eh ein einschreiben! dann klärt sich die sache von alleine!

Autor: FreshD
Datum: 28.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
geiles ding..hab ich gestern beim audi händler bestaunen können.. der motorraum wird hinten,Nachts mit Leds beleuchtet..
Autor: burschebalu
Datum: 28.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Melde Dein Auto aber schneellstens um !
Wenn Du Dich Einwohnermeldeamt technisch schon umgemeldet hast , gibt es nur eine bestimmte Frist in der Du alle auf Dich zugelassenen Fahrzeuge auch umändern mußt .
Habe deswegen auch schon mal ein Bussgeld bezahlen müssen!
Autor: 187
Datum: 29.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
du weisst ja das du ab 21 kmh nen aufbausiminar machen musst.. armer kerl so ein schönes auto mit sonem erlebnis zu verbinden....

leider kann ich zu dem thema an sich nichts sagen weil ich mich selber damit 0 auskenne
Autor: Born_to_Drive
Datum: 29.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


du weisst ja das du ab 21 kmh nen aufbausiminar machen musst.. armer kerl so ein schönes auto mit sonem erlebnis zu verbinden....

leider kann ich zu dem thema an sich nichts sagen weil ich mich selber damit 0 auskenne

(Zitat von: 187)




ab 21 km/h??? ja INNERORTS!!! er war auf ner landstraße!!! also wenn da 70 war haste n problem! wenn 80 war haste glück!

zum R8: ich find den grottenhässlich! hab die bmw brille abgenommen, das teil gefällt mir gaaaar nicht! geschnekt würd ich den nehmen ^^
Wer das liest ist doof! xD
Autor: Stexsa
Datum: 29.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja das ab 21km/h weiss ich.

Ne habe mich überhaupt nicht angemeldet um das gehts ja, dachte habe 4 wochen zeit. Also adrese ist Alt, fahrzeug hat noch dortige kennzeichen, lebe aber jetzt in nächstem kreis. Glaube doch das ich anrufe am Montag und in´s scheisse reinbeisse.

ACHTUNG UPDATE

Muss zwar morgen früh raus aber ich konnte net schlafen solange ich net weis ob dort 70 oder 80 erlaubt sind (habe beides in errinerung). Mit 70 wäre ich fällig, mit 80 gibt´s ne chance.

Also ab in´s Auto und da hin. Ok super in die Landstrasse abgebogen kurz danach schild 80 YAEAHHHH

Will mein glück net herausfordern also pendle ich mit 70-75. Kurz darauf kreuzt ein A3 (denke der 3,2l) und versuch in mein auspuf zu kriechen. Überholt mich mit zurückschalten und rast voll siegessicher in den Blitzer.

Abstand war etwa 10-15m also denke net das ich drauf bin. Habe den noch im Ort eingeholt und versuchte ihn mit blinker irgendwie zum anhalten zu bringen, wollte bissle plaudern. Aber der düste ab, glaub war angepisst :/

Tja hab den net gezwungen mich zu überholen, geschlichen bin ich auch net grad. Mal sehen wie er sich vermutlich herausreden wird: Da war ein BMW ist rumgekrochen, MUSSTE ihn überholen hehehe, muss zugeben fands nacher lustig, geteiltes leid ist halbes leid.
Aber echt jedesmal wenn ich nun R8 sehe werde ich an den ersten blitzer denken (und die folgen)

P.S. Denke die werden aber heute einiges an fotos haben, in der nähe ist AGIP tankstele, trefpunkt von ebay monsterface fiats und opels :) und die strasse lädt ja förmlich zum schnell fahren.

Ach nochwas bevor ich schlafen gehe: Alle die heute nacht unterwegs waren, waren bei euch heute auch so viele idioten und Schumis für Arme unterwegs, heute war´s hier echt extrem (Kreis Esslingen), die einzigen Autos ohne Nebels waren die die es net hatten und mein Bimmer (hat es aber mach die nie an).

Bearbeitet von - Stexsa am 29.04.2007 00:59:11
Autor: Sonic17
Datum: 29.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
A52 Richtung Düsseldorf...
Einfahrt Düsseldorf...
Meine Heizer Strecke !

Leider waren heute meine Eltern mit an Board...
Also fuhr ich 150... in der 80er 90.. in der 70er 80...
aber n Böser Golf 4 "HIGH END" Getund nicht ^^
Der Rasst da mit seinen 130 oder Mehr lang..

Im rückspiegel sah ich einen 5er Bmw Schwarz,
Kommt Angedonnert & Setz sich vor mir ( ich, der golf & er waren unterwegs)
Ich habe mich Gewundert...

Naja kurz darauf überholt er den Golf und der Golf wurde Schnell Langsam :D
Beide haben kurz darauf in Düsseldorf Angehalten...
Es Waren ZIVIL BULLEN :D

Ein Gluck das meine Eltern Kurzfristig mitgefahren sind !
Sonst hätten die mich 100 % Angehalten :P

Ich hätte den Golf nich einfach Vorbei gelassen ^^
Autor: Stexsa
Datum: 29.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bezüglich R8, der sieht in echt viel besser aus als auf den Bildern.

Habe mir mal rausgesucht was die kiste kosten soll, Grundpreis 104 400 € :schock:

Aber na ja wenn ich es mir angewöhne nicht zu essen und zu trinken, im Auto schlafe und Tochter eines Tankstellenbesitzer´s heirate na dann hol ich es mir!
Autor: stargate
Datum: 29.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Darf ich hier kurz was berichtigen :-)

Meldefrist beim Einwohnermeldeamt 1 WOCHE
Meldefrist bei der Zulassung 4 Wochen

Ansosnten könnte es kostenpflichtig werden.




Automobiler Individualist
Autor: oxford
Datum: 29.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Bezüglich R8, der sieht in echt viel besser aus als auf den Bildern.

Habe mir mal rausgesucht was die kiste kosten soll, Grundpreis 104 400 € :schock:

Aber na ja wenn ich es mir angewöhne nicht zu essen und zu trinken, im Auto schlafe und Tochter eines Tankstellenbesitzer´s heirate na dann hol ich es mir!

(Zitat von: Stexsa)




Um dann nen Supersportwagen zu fahren mit lächerlichen 420 PS! Nee sorry wenn supersportler dann auch im Motorbereich! nur weil er offen ist und über 300 läuft find icvh es trotzdem lächerlich!
Und wer das geld hat sollte lieber gleich das original mit dem Stier holen statt die 4 ringlein aus Neckarsulm!
Autor: P3rf3ct10n
Datum: 29.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das seh ich ähnlich ... oder würdet ihr ne GSXR 250 geil finden?
Autor: b-mw-323
Datum: 29.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
oder nen M6 den auf machen lassen dann kann er 330 km/h fahren ;-)
Autor: sixrun
Datum: 29.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
was? mit "nur 420ps" ?
^habt ihr mal je so viel ps bewegt?^
glaube nicht, dass das lächerlich ist...

mfg :o)
http://sixrun.de/
Autor: oxford
Datum: 29.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


was? mit "nur 420ps" ?
^habt ihr mal je so viel ps bewegt?^
glaube nicht, dass das lächerlich ist...

mfg :o)

(Zitat von: sixrun)




wenn man die nische anschaut wo sich der R8 bewegen möchte ist das lächerlich!

Er würde gern mit Gallardo,Ferrari,Porsche usw Verglichen werden!

420 PS reichen gerade für 3er BMW M, Audi RS6, Mercedes E66 usw!
Also Mittelklassefahrzeuge keine Supersportler!
Supersportler sind eben die besagten Ferrari, Lamborghini, Porsche 911 Turbo,Dodge Viper,Bugatti Veyron, Mercedes SLR usw und die bewegen sich alle über 420 PS

Selbst der nächste Motor des R8 machts nicht besser! Da auch der schwächer sein wird als die Aus dem Lambo, man möchte Abstand wahren! Dann baut man sowas nicht!
Autor: sixrun
Datum: 29.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
aber es geht doch auch darum, was er auf die straße bekommt:

gallardo: 309km/h, 4,2sec

r8: 301km/h, 4,6sec

f430: 316 km/h, 4,0 sec

911 gt3: 310 km/, 4,3sec

... ich würde sagen, er gehört schon in diese kategorie

mfg :o)

Bearbeitet von - sixrun am 29.04.2007 11:30:58
http://sixrun.de/
Autor: P3rf3ct10n
Datum: 29.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nuja haßt schon recht, der cw-wert is ganz günstig usw ...

Aber irgendwie klingt 420Ps für ein über 100tsd€ Supersportwagen recht mager ... aber nuja, beim Emmy sind alle über 420Ps begeistert :p
Autor: jk1983
Datum: 29.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hehe, ich hab letzten Sonntag gleich 12 Audi R8 gesehn... das war nach dem AVD Racemeeting auf dem Nürburgring... Die anderen Teams hatten das Fahrerager schon verlassen, als wir edlich den Wagen auf dem Anhänger verladen hatten fuhren die R8 einfach so einer nach dem anderen durch ddas Fahrerlager und verschwanden in 2 Boxen. Leider hatte ich meinen Fooapparat nicht dabei, deshalb kann ich nur handypics anbieten:





















Autor: Heckpropeller
Datum: 29.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin. Du kannst die Punkte doch auf deinen Dad schieben. Oder bist du etwaaaaaaa gefahren???????????*g* Sag nur aktuelle Auto Bild.Audi verliert deutlich gegen den aktuellen 911er.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Autor: marueg
Datum: 29.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zitat:


was? mit "nur 420ps" ?
^habt ihr mal je so viel ps bewegt?^
glaube nicht, dass das lächerlich ist...

mfg :o)

(Zitat von: sixrun)




wenn man die nische anschaut wo sich der R8 bewegen möchte ist das lächerlich!

Er würde gern mit Gallardo,Ferrari,Porsche usw Verglichen werden!

420 PS reichen gerade für 3er BMW M, Audi RS6, Mercedes E66 usw!
Also Mittelklassefahrzeuge keine Supersportler!
Supersportler sind eben die besagten Ferrari, Lamborghini, Porsche 911 Turbo,Dodge Viper,Bugatti Veyron, Mercedes SLR usw und die bewegen sich alle über 420 PS

Selbst der nächste Motor des R8 machts nicht besser! Da auch der schwächer sein wird als die Aus dem Lambo, man möchte Abstand wahren! Dann baut man sowas nicht!

(Zitat von: oxford)




Viel wichtiger als der reine PS-Wert ist doch das Leistungsgewicht. Ich würde einen Sportwagen nicht danach taxieren welche Endgeschwindigkeit er auf der Bahn erreicht, sondern welche Zeiten auf dem Rundkurs möglich sind. Da haben die genannten ca. 2 Tonnen schweren Limos wohl kaum eine Chance.

btw.
Die Maschine der Viper basiert im übrigen auf einem LKW-Motor (kein Witz), naja Amis halt...

Gruß Markus
...muß hier eigentlich was stehen ?!?
Autor: Serial-Thriller
Datum: 07.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin,

hatte vorgestern auch ne Live begegnung mit dem R8...

Saß auch flotter fahrer drin der sich durch die city "geschlängelt" hat.

Sound technisch garnicht übel das ding.. aber irgendwie komisch...

Klingt jedenfalls wie 2 Motorräder auf der AB wenn der drauftritt...

Was hat das ding für nen Motor ? war echt net zu sagen obs nen hochdrehender V8 V10 oda V12 ist...
Verkaufe BMW Türkontakt Mikroschalter (neu) für E36 coupe/cabrio...
Autor: Richi
Datum: 07.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
@serial

hat einen 420 PS starke V8-FSI-Mittelmotor, mit permanenten Allradantrieb quattro.
Autor: Münchner
Datum: 07.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn du das Blitzer-Foto haben möchtest bringen es dir die Grünen persönlich vorbei, so war es bei mir zumindest und 30 Euro wollten sie für das Bild auch noch haben.

mfg
- don't cry, say fuck you and smile :) -
Autor: AliBaby
Datum: 11.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich kann nur sagen: Wer den R8 einmal fährt,dem fällt absolut alles aus dem Gesicht...
Das Auto ist einfach nur BRUTAL!!!
Da ich das Glück habe, Autoverkäufer bei Audi zu sein, darf ich den R8 ab und zu mitnehmen.(letztes Weekend z.B.)
Es ist nicht einfach nur das fahren selbst, sondern viel mehr die staunenden Gesichter die man so sieht... ;-)
Die Optik ist meiner Meinung nach überwältigend... (Porsche und co. sind mir einfach viel zu standard...)

Und da ich vor 2 Wochen vergleichsweise einen Maserati 4200GT gefahren bin, konnte ich den Unterschied kaum glauben.
Fand den Maserati dagegen echt ''arm''.
Verarbeitung, Optik etc....

Naja, ist meine Meinung.(und nicht nur weil ich bei Audi arbeite...)

Leute die behaupten, der R8 wär lächerlich... fällt mir nix zu ein....

Gruss!!!!
Autor: Deniz81
Datum: 13.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Ja das ab 21km/h weiss ich.

Ne habe mich überhaupt nicht angemeldet um das gehts ja, dachte habe 4 wochen zeit. Also adrese ist Alt, fahrzeug hat noch dortige kennzeichen, lebe aber jetzt in nächstem kreis. Glaube doch das ich anrufe am Montag und in´s scheisse reinbeisse.

ACHTUNG UPDATE

Muss zwar morgen früh raus aber ich konnte net schlafen solange ich net weis ob dort 70 oder 80 erlaubt sind (habe beides in errinerung). Mit 70 wäre ich fällig, mit 80 gibt´s ne chance.

Also ab in´s Auto und da hin. Ok super in die Landstrasse abgebogen kurz danach schild 80 YAEAHHHH

Will mein glück net herausfordern also pendle ich mit 70-75. Kurz darauf kreuzt ein A3 (denke der 3,2l) und versuch in mein auspuf zu kriechen. Überholt mich mit zurückschalten und rast voll siegessicher in den Blitzer.

Abstand war etwa 10-15m also denke net das ich drauf bin. Habe den noch im Ort eingeholt und versuchte ihn mit blinker irgendwie zum anhalten zu bringen, wollte bissle plaudern. Aber der düste ab, glaub war angepisst :/

Tja hab den net gezwungen mich zu überholen, geschlichen bin ich auch net grad. Mal sehen wie er sich vermutlich herausreden wird: Da war ein BMW ist rumgekrochen, MUSSTE ihn überholen hehehe, muss zugeben fands nacher lustig, geteiltes leid ist halbes leid.
Aber echt jedesmal wenn ich nun R8 sehe werde ich an den ersten blitzer denken (und die folgen)

P.S. Denke die werden aber heute einiges an fotos haben, in der nähe ist AGIP tankstele, trefpunkt von ebay monsterface fiats und opels :) und die strasse lädt ja förmlich zum schnell fahren.

Ach nochwas bevor ich schlafen gehe: Alle die heute nacht unterwegs waren, waren bei euch heute auch so viele idioten und Schumis für Arme unterwegs, heute war´s hier echt extrem (Kreis Esslingen), die einzigen Autos ohne Nebels waren die die es net hatten und mein Bimmer (hat es aber mach die nie an).

Bearbeitet von - Stexsa am 29.04.2007 00:59:11

(Zitat von: Stexsa)




@Stexsa: Sag mal wo wohnst du in Esslingen? Diese Agip Tanke, ist die zufällig in der nähe des Burger King in Reichenbach?

Von diesem "Ich wäre gern ein Lamborghini Gallardo" - R8 bekomm ich voll das kotzen. Will in der Liga von Ferrari usw mitspielen, aber ist eher einer für die BMW M6 und Mercedes Benz SL 55 AMG Liga, wir haben grad einen Erprobungsfahrzeug für PDC im Geschäft (Valeo Schalter und Sensoren) in der Klimakammer. Voll der Dreck, dann lieber 'nen BMW M6 Cabrio :-)

MFG, Deniz

Bearbeitet von - Deniz81 am 13.06.2007 10:58:18
Schreibfehler sind Special Effects aus meiner Tastatur! ^^
Autor: chrisse36
Datum: 13.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja ich weiss auch nicht wie man solch ein "hightech" fahrzeug als arm bezeichnen kann, naja solche vergleichen dumm die ps zahlen und sagen dann er sei lahm!?

Wenn man danach gehen würde, würde ein M5 ja gleich den gallardo oder den modena verblasen

Naja wie auch immer, ich find das teil hammer und finde es mehr als geil das audi sich traut auch mal eine studie fast unverändert und nicht entschärft wie bei vielen anderen (auch bmw)so auf den markt zu bringen


Einmal BMW immer BMW
Autor: Deniz81
Datum: 13.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:



Naja wie auch immer, ich find das teil hammer und finde es mehr als geil das audi sich traut auch mal eine studie fast unverändert und nicht entschärft wie bei vielen anderen (auch bmw)so auf den markt zu bringen



(Zitat von: chrisse36)




Ist bestimmt net böse gemeint von dir, aber du lobst hier einen Audi.

Diese Seite heißt www.BMW-Syndikat.de und nicht www.Audi-Syndikat.de :-)

Also bitte weiterhin BMW's loben. *g*

MFG, Deniz
Schreibfehler sind Special Effects aus meiner Tastatur! ^^
Autor: Stexsa
Datum: 13.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist zwar net Audi aber geiles bild! Achtet auf jaguar Zeichen :))))


Autor: Stexsa
Datum: 13.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------

Autor: Fogg
Datum: 13.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der R8 ist doch nur ein Lambo mit Audi Karosse (und das obwohl der Lambo fast nur Audi technik hat)
Ich bin immer noch der Meinung es gibt Nobelmarken (Ferrari, Porsche, Maserati,...)
und die Kopieen der Firmen die da sowieso ihre Finger drin haben aber noch was mit VW oder Audi Emblem wollen.
Ich finde es schon geiler mit nem Lambo zu fahren wie mit nem Audi selbst wenn es ein R8 sein sollte, was aber nicht heißt das die Kiste schlecht ist aber hässlich ist se allemal.
...don´t care about tomorrow!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile