- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M2 Front VS Serien Front etwas tiefer ? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Beamer-Driver
Date: 27.04.2007
Thema: M2 Front VS Serien Front etwas tiefer ?
----------------------------------------------------------
Hi,

ich fahre eine Facelift Limo und wollte mal fragen ob das Auto mit der M2 Front tiefer kommt als mit der original Front?

Weiß vielleicht auch jemand um wievile sie tiefer kommt?

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.04.2007 09:05:23


Antworten:
Autor: Fast-Furious
Datum: 27.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich würde sagen die mtech2 ist minimal tiefer, aber bei serienfahrwerk oder bmw sportfahrwerk hast da noch viel viel abstand zur strasse :)
- in veritate libertas -
Autor: Joker85
Datum: 28.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Auch wenn sie nicht tiefer kommt,
was sie aber tut, sieht die M-II viel
besser aus! Dann noch Clubsport ecken,
Und Fertig!!!
Lg Joker85

S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen, Golf und Polo sind für mich Sportarten =)

Autor: Beamer-Driver
Datum: 28.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ Fast-Furious
Ich habe das KW Gewinde V2 drinnen; aber es ist mir noch zu hoch und ich kann es nicht mehr weiter runter schrauben und deswegen wär es schön wenn er mit der Mtech etwas tiefer kommt!

@ Joker85
Das die M2 viel besser aussieht ist ja gar keine Frage; aber die Clubsport Ecken treffen nicht so meinen Geschmack.
Autor: Joker85
Datum: 28.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist klar, Geschmackssache...
Es gibt noch geile Spoilerschwerte zum Beispiel von Kerscher! Die Kostet aber auch um 200€...
Joker85

S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen, Golf und Polo sind für mich Sportarten =)

Autor: Fast-Furious
Datum: 28.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
mir war die tech2 auch nicht tief genug, darum hab ich die rieger front genommen, die sieht im grunde genau so aus wie die vom m3 und es gibt auch noch ein spoilerschwert dazu, kannst ja mal in meiner fotostory schauen :) die ist schon relativ tief, und wenn es noch mehr sein sollte gibts noch ne andere front von rieger, die der csl front nachempfunden ist und nochmal etwas tiefer ist... allerdings wäre sie mir schon etwas zu wuchtig für den e46
- in veritate libertas -
Autor: Björni
Datum: 29.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Jungs,
also ich habe im Februar umgerüstet.Von Serie
auf MII,und konnte da keinen Höhenunterschied bemerken.
Hatte es glaub ich auch mal nachgemessen,gab sich auch nichts.
Muss sich ja auch logischerweise nichts geben, da ja die alten Befestigungspunkte des Unterbodenschutzes wieder super gepasst haben.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile