- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Woher? Smoked Scheinwerfergläser! - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: nGuYeNz
Date: 27.04.2007
Thema: Woher? Smoked Scheinwerfergläser!
----------------------------------------------------------
Hallo,

weis jemand zufällig wo man so eine Scheibe oder Folie fertig herbekommt?












Antworten:
Autor: alu
Datum: 27.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da steht es doch drauf:
evo tint shop.
Versuch mal ´´blackhunter´´ nachfragen,er hat so was auch aber hinten.
Autor: BMW-4-LIFE
Datum: 27.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also sowas ist meines Wissens nicht erlaubt hier in germany..
Habe auch ein Bild vom Bimmer mit getönten Scheinwerfer-Gläsern, sieht geil aus aber wie gesagt, wohl nicht erlaubt..
"Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau. Das kann kein Zufall sein.."
Autor: Dolph1984
Datum: 27.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich denke auch nicht das sowas erlaubt is, da so ne Tönung wie auf den Bildern ja nur mit Lasieren möglich is. Aber geil siehts defintiv aus :D
Ein Flotter 3er muss nicht zwingend mit Sex assoziiert werden
Autor: casper
Datum: 27.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ist nicht nur mit lasieren möglich.

gibt ne Folie gegen steinschläge aus den USA.
heißt Lamin-X ubnd ist auch in dunkel erhältlich,...

...aber wie schon gesagt.
nicht in dtl erlaubt
ghosts are transparent
Autor: nGuYeNz
Datum: 28.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Auch wenns net erlaubt ist finde ich es einfach nur geil. Kennt jemand eine Firma etc. Wo man so Scheinwerferkappen bestellen kann? Schauen so ähnlich aus und werden über die Scheinwerfer gesteckt. Hab mal ein Pic davon gehabt! Muss gleich mal schauen ob ich es noch finde! ;) Aber THX für eure Antworten!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile