- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Für alle Tool Time Fans ;) Staffel 6 auf DVD! - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Gr33nAcid
Date: 27.04.2007
Thema: Für alle Tool Time Fans ;) Staffel 6 auf DVD!
----------------------------------------------------------
Link


Aber nur die Englische! Kommt in Ca einem Monat raus, sogar recht günstig! Juhu!

Hab ich mir auch gleich bestellt, einfach DVD Player auf US Region umstellen und los ;)

Auch wenn zZ die deutschen Folgen kommen (auch Staffel 6) auf RTL II, die in englischer Sprache sind noch genialer.
Signatur;)
Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, mhmm, das ist ja lecker Schokopudding


Antworten:
Autor: DirtySanchez
Datum: 27.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja genial!

ich kann auch nur sagen das die orig Stimmen einfach viel geiler sind!

Habe alle Staffeln von: Eine schrecklich nette Familie. Und die Stimme von Al Bundy ist einfach nur genial. Außerdem sind die Witze viel lustiger als auf deutsch.

könnte mir vorstellen dass es bei Tool time auch so ist.
einmal BMW immer BMW
Autor: ranro
Datum: 27.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Originaltöne sind immer besser.
Hab mir letztens als ich in Manchester gearbeitet hab die Staffeln 1-4 von Scrubbs gekauft.

Echt genial. Das beste war, dass es noch ewig gedauert hat, bis die 4.Staffel in deutsch zu bekommen war ;)

lg
Untersteuern ist, wennst den Baum siehst.
Übersteuern ist, wennst es nur kleschen hörst.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile