- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Leuchtmittel im Kfzbereich - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Black Jack
Date: 26.04.2007
Thema: Leuchtmittel im Kfzbereich
----------------------------------------------------------
In der Berrufsschule muss oder darf ich einen Vortrag über Leuchtmittekl im Kfzbereich halten... Nun hab ich mal das I-net durchsucht und naja ich hab nicht wirklich das gefunden was ich brauche!Ich benötige eine Übersicht mit den verschiednen Lampen sowie Sockel drauf ... z.b. Hb4 Hb§ usw sowie standlicht blinkleuchte und so ... ich denke Ihr wisst was ich meine!Ich habe solch eine Übersicht sschonmal gesehen nur finde ich sie nicht mehr:-( ... Desweiteren würde mich interesieren, was euch in einem kurzvortrag über das Thema noch interesieren würde...! Ich hab e mir vorgenommen zu klären was für Arten es gibt, Wie dies in etwa funktioniert (funktionsweise)bzw aufbau und welche sockelart wo eingesezt wird ... der Vortrag soll maximal 10 min gehen1
ps danke für jede antwort bzw jeden hinweis!
GREEEEEEZ Nico
---------B--M--W----------------------------
Ich bremse erst in der Parklücke, denn wer später bremst ist länger schnell :-)

zweifelhafte Inhalte melden


Antworten:
Autor: Nicore
Datum: 26.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Suchfunktion mit dem Wort Leuchtmittel und siehe da: Birnen / Leuchtmittel aller BMW Modelle
BMW Team Oberhavel
Autor: BOR-Caesar
Datum: 27.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
tach,
hattest du bei wikipedia schon gesucht, ansonsten hab ich da noch was für dich.
wiki
Blinker vorne, für E36 Limo, Depo, weiss 12€ incl. Versand
Autor: Black Jack
Datum: 27.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke für die anregungen ... bzw hilfen ... nur bei wiki hab ich nix über kfz leuchtmittel gefunden ! wäre wunderbar wenn ihr noch ne bildliche übersicht hättet oder so!
MFG Nico
---------B--M--W----------------------------
Ich bremse erst in der Parklücke, denn wer später bremst ist länger schnell :-)

zweifelhafte Inhalte melden




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile