- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

verschlucken beim anfahren, (Kängaruhbenzin) ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: angel-ice3
Date: 25.04.2007
Thema: verschlucken beim anfahren, (Kängaruhbenzin) ?
----------------------------------------------------------
Hallo,
habe seit neusten ein Problem beim anfahren,egal ob kalt oder warm der Motor, er ruckelt, verschluckt sich beim anfahren, ist aber nur im ersten Gang.

Könnte es die Kupplung sein oder irgendwas an der Luftzufuhr ? Oder etwas anderes, womit ich überhaupt nicht rechne?

Bitte um Hilfe

es handelt sich um ein E36 316i coupe
Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
Hast auch Probleme mit dem Denken?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

Du bist ein Mann für ATU!


Antworten:
Autor: Airborne
Datum: 25.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist die Luftzufuhr zur Drosselklappe, also um genau zu sein der Faltenbalg zwischen Luftmengenmesser und Drosselklappe.

Dieser hat irgendwo nen Riss, so das er nach dem LMM Falschluft zieht.

Grund hierfür ist (wie fast immer) das eins der Motorlager, meistens das linke, abgerissen ist.
Bei M43 merkt man das aber net so arg, wenn nur eins ab ist, falls du keine Vibrationen spürst.

Hab das ganze bei meinem 2x gehabt, bis ich mal auf den trichter mit dem Lager kam.

HIER kannste noch ein bisschen lesen.

MfG




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile